Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Nicknames

Nach unten 
+2
Sakura
Ashikawa
6 verfasser
AutorNachricht
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyMi Jun 27, 2012 7:53 am

Hey.

Mir kan eben die Idee, alle User mal aufzählen zu lassen (freiwillig, wenn sie wollen), in welchen anderen Foren sie denn noch so existieren =) Dazu können ja die entsprechenden Nicknames und Links ganannt werden =)
Ich beginne mit mir und meiner virtuellen Karriere :

Dark-Mogonies - Nicia
Moonhunter - Mononoke
WarriorCats - Foolishness

Leute, tut mir leid, ich bin in den ersten sieben Tagen nach meiner Anmeldung noch nicht dazu berechtigt, externe Links zu posten =) Ich werde sie in einer Woche editieren =)

Dazu noch ein-zwei unbedeutende andere Foren, in denen ich nie on bin... Facebokk sage ich euch jetzt nicht =) Ätsch =)

Ich hoffe, dass wir uns vielleicht ganz zufällig schon aus anderen Foren kennen, oder wenigstens in den gleichen Foren registriert sind =)
Es reicht mir aber auch, wenn ihr einfach nur antwortet =)

An alle Admins und Teammitgleider: Wenn dieses Thema im falschen Unterforum gelandet ist, könnt ihr es bitte ins richtige verschieben, statt es zu löschen ? Ich bin der Meinung, es passt hier rein =)

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyDo Jul 05, 2012 2:45 am

hi kawa
gute idee
naja die meistenwissen ja schon das ich auch Wa Ca Eisträne heise, aber dan sag ich es halt nochmal^^
ömmm...ja, ich bin eigentlich nut hier und bei Wa Ca angemeldet, also...

Sakura
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyDo Jul 05, 2012 2:49 am

Hey.

Ich kenn dich leider nicht =) Aber ich bin auf der Suche nach einem weiteren Forum, für das ich aktiv sein kann. Wer von euch kann mir eins empfehlen?

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyDo Jul 05, 2012 7:19 am

ich habe ja selbst vier andere wolfsforen angepriesen^^ gerade die zwei mittleren foren könnten dringend unterstützung gebrauchen, da beide glaub ich, schon aufgegeben wurden...
in allen vier foren heiße ich überings Silberwolf Wink
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 24
Ort : weit weg von dir O:

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyDo Jul 05, 2012 7:31 am

äh, wo fange ich da denn an.... xD

In WaCaforum heiße ich: Mond_SchimmeR
Warrior Cats - Krieger im Tal: Mondschimmer
BlattClan: Mondschimmer
MondClan: Mond
MoW: Mooney
Seekers: Mondlicht
Warrior Cats-RPG: Moonlight
Dream World: Mooney

Ich glaube das waren alle! xD


Zuletzt von Mondschimmer am Do Aug 09, 2012 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyDo Jul 12, 2012 8:03 am

Hey.

Dich kenne ich leider auch nicht irgendwoher. Mal eine Frage an alle:
Sucht ihr ein Forum, in dem ihr aktiv sein könnt? Ich hätte euch eines anzubieten, das dem Untergang nahesteht. Ich könnte eure Unterstützung gebrauchen =)

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
BrokenHeart
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : Over The Hills And Far Away

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyDo Aug 09, 2012 4:14 am

Gute Idee ;D

Flowermeadow (aboutall.forumieren.de) - Grassprenkel
BeautifulWolves - Silverfur
ChickenSmoothie - (:Spottedleaf:)
WarriorCats-Forum - Tüpfelstern
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/spottedleaf
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames EmptyDo Aug 09, 2012 6:14 am

Also ähhh ich glaub ich fang mal damit an...

WaCa Forum - Blutrose
Warrior Cats - Krieger im Tal - Rosenschimmer
MondClan - Rosenkralle
Dream World - 'Shayla
Warriors - werde selbst ein Krieger - Rosenpfote

ihr seht....
Rose
Rose
Rose
...
XD
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Andere Nicknames Empty
BeitragThema: Re: Andere Nicknames   Andere Nicknames Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Nicknames
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Sternenzeiger-
Gehe zu: