Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptyMo Jul 23, 2012 8:06 am

Hey.

wie in der Überschrift schon erwähnt - ich habe keine Zeit mehr. Hin und wieder kann ich on kommen - einmal oder zweimal im Monat, wenns hinkommt zweimal wöchentlich.
Ich habe zweimal in der Woche Basketball, Streetdance, spiele Querflöte und bin bei den Pfadfindern. Dazu spiele ich sehr gerne mit meiner Freundin Fußball und unternehme unter der Woche etwas - lieber, als dass ich daheim vor dem Computer rumsitze. Das hat vergelts Gott nochmal nichts mit euch zu tun =)
Ich hab euch alle gerne und ich hoffe, ihr wisst das. Allerdings bin ich wirklich lieber an der frischen Luft =) An den Wochenenden schlafe ich meistens bei meiner anderen Freundin und habe kein Internet, Dann habe ich Tanzauftritte und OL- Touren, bei denen ich mitmachen will. Die verschieb ich nicht =) Wie dem auch sei - Bitte löscht mich nicht, wenn ich mich längere Zeit nicht blicken lasse. In eineinhal Wochen gehen meine Sommerferien los und da bin ich auch weg =) Ich wünsche euch hier allen eine wunderschöne Zeit, machts euch gemütlich wie mein Kater, der cauchpotato =) Ich kann ja immer mal wieder vorbeischauen, abgemacht? Auf diese Tage freue ich mich schon, aber ich will nicht extra viele herauszögern - ich brauche Abstand von Internet und sowas. Damit ich keiner Sucht verfalle =) macht nicht zu viel Blödsinn. Bis dann! =))=)

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptyDi Jul 24, 2012 5:52 am

schade, dass du inaktiv wirst, aber ich kann dich verstehen... ich bin auch gerne an der frischen luft, aber weil ich ständig mit meinem hund raus muss, bekomme ich davon genug ab^^
und nein, keine sorge, wir löschen dich nicht, denn du hast dich jetzt ja abgemeldet.
aber wir freuen uns auf jeden fall, wenn du uns mal besuchst und Mond und mir bei "gut oder böse" hilfst xD
bis dann^^
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptyDi Aug 07, 2012 2:54 am

Hey.

Wie schön, zu wissen, dass mich hier jemand vermisst =)
Ich finde dieses Forum super. Da antwortet sofort jemand =) In meinem ist das anders, da war schon über 2 Monate keiner mehr online =(
Ich wünsche euch nich viel Spaß!
~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptyDi Aug 07, 2012 4:29 am

ja, es ist doch auch schade, wenn du keine zeit mehr hast DD:
aber heute warst du ja mal on^^ und wie du siehst, entwickelt sich das forum gut Very Happy
ich freu mich schon auf deinen nächsten besuch^^ und dann komm doch auchmal in den chat Wink
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Shadow
Jungwolf
Shadow


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 23
Ort : Deutschland

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptyDi Aug 07, 2012 6:59 am

Schade,dass du nich so oft on kannst,auch wenn du mich warscheinlich nich kennst (;
Ich bin auch bei Pfadfindern,mach Tennis,Fußball und verabrede mich oft mit Freunden,kann aber meistens abends on^^
Nach oben Nach unten
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptySa Aug 25, 2012 7:33 am

Also Leute, das ganze hat sich mittlerweile erledigt, ich bin wieder da =) aber ich hann wohl ab Montag nur noch hin und wieder über inetkaffes on kommen, weil ich mich auf Korsika rumtreibe =)

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptySo Aug 26, 2012 3:27 am

ah, das is gut, wenn du wieder da bist^^
aber dann könnte man das hier doch sperren, oder hast du noch was zu sagen?
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( EmptySo Aug 26, 2012 6:04 am

Neenee, alles geklärt =) Also, bin ab morgen weg, ansonsten kann ich regulär on kommen =)

Bis bald!
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty
BeitragThema: Re: Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(   Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =( Empty

Nach oben Nach unten
 
Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Altes :: Papierkorb-
Gehe zu: