Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 tschüss! ich gehe!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

tschüss! ich gehe! Empty
BeitragThema: tschüss! ich gehe!   tschüss! ich gehe! EmptyDi Jul 24, 2012 6:11 am

ja, leutz, ich tschüss! ich gehe! 2502996892
ich fahr am freitag los und bin dann für zwei wochen in Dänemark^^
ich weiß nicht, ob ich dort internet bekomme, aber ich nehme auf jeden fall meinen laptop mit und hoffe es einfach^^
ich komme dann auf jeden fall am samstag den 11. august wieder zurück.
ich denke mal, ihr schafft das auch in der zeit ohne mich, falls ich nicht komme und ich hoffe, ich finde kein riesiges chaos vor, wenn ich wieder da bin xD
aber ich stelle euch noch eine knifflige aufgabe:
wenn ich aus dem urlaub wieder zurück bin, möchte ich mindestens ein neues mitglied sehen. schafft ihr das? ich hoffe es Very Happy

@Gold; ich weiß ja nicht, ob du vorhast, in diesen ferien überhaupt nochmal on zu kommen... naja, du wirst auf jeden fall per SMS von mir hören Razz <333

@Kauz; hm, auch bei dir frage ich mich, ob du mal gedenkst wieder on zu kommen... ich hoffe es, denn es wäre schade, wenn du auch noch zu den inaktiven gehst^^

@moond; leider bin ich schon weg, wenn du aus dem urlaub zurück kommst also sag ich es schon jetzt: wilkommen zurück!^^ und ich freu mich auf jeden fall, wenn wir uns das nächste mal im chat treffen Smile <33
und vergiss nicht, bei der kampf- und jagdtechniken schülerschule vorbeizuschauen. irgendjemand übernimmt dann meine schüler^^ aber du brauchst ja noch einen namen... wie wäre es mit Nachtpfote?^^

@Mond; ja, da wirst du wohl ohne mich bei gut oder böse zurecht kommen müssen^^ aber das schaffst du schon! ich glaube an dich!^^ <3

@Faron; ich hoffe, dass auch wir uns möglichst bald wiedersehen^^ weil du nicht weißt, wann du weg musst, kann ich nur hoffen, dass wir davor nochmal chatten können. ich werde an dich denken <3

LG
~Silver^^

PS.: bleibt aktiv! Wink


Zuletzt von Silver am Mi Jul 25, 2012 1:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 24
Ort : weit weg von dir O:

tschüss! ich gehe! Empty
BeitragThema: Re: tschüss! ich gehe!   tschüss! ich gehe! EmptyDi Jul 24, 2012 6:20 am

silverchen! XD

Klar komme ich ohne dich in gut und böse aus!^^ Ich hoffe es mal! :3
Wünsch dir viel spaß in dansk! =)

Und etwas verwirrt mich: Du färhst am Freitag, bleibst 2 Wochen, kommst aber erst am 11.3. wieder?? o.O

~Mond

PS: Ich dachte erst, du verlässt das Forum! O.O xD
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

tschüss! ich gehe! Empty
BeitragThema: Re: tschüss! ich gehe!   tschüss! ich gehe! EmptyDi Jul 24, 2012 6:26 am

ja, das mit dem 11.3. war nen tippfehler xDD ich habs nochmal geändert^^
und gut, wenn du sagst, du schaffst das^^ lass das böse nicht gewinnen! xD
und ja, ich hab die überschrift extra so gemacht, um mir nen kleinen scherz zu erlauben Very Happy
mal schauen, wer noch drauf reinfällt jocolor
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

tschüss! ich gehe! Empty
BeitragThema: Re: tschüss! ich gehe!   tschüss! ich gehe! EmptyFr Jul 27, 2012 12:42 am

Hab viel Spaß in Dänemark. Ich werde dich sehr vermissen.
Ich werde alles tun, dass ich zuhause bleibe, nur leider verpasst du meinen Gebrutstag Sad .
Aber wir werden uns 100% wieder sehen, dass verspreche ich dir.

Lg Faron
Nach oben Nach unten
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

tschüss! ich gehe! Empty
BeitragThema: Re: tschüss! ich gehe!   tschüss! ich gehe! EmptyFr Jul 27, 2012 3:44 am

Tschüß auch von mir ich werde dich auch auf waCa ganz doll vermissen Sad Sad Sad Viel Spaß*Silver so doll drück,das fast platz*
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

tschüss! ich gehe! Empty
BeitragThema: Re: tschüss! ich gehe!   tschüss! ich gehe! EmptySa Jul 28, 2012 4:39 am

leute, ich habe eine super nachricht: ich habe internet in dänemark!! Very Happy
also werde ich weiterhin on sein und bin erreichbar^^

@Faron; ich werde deinen geburtstag also nicht verpassen^^ und es ist gut, wenn du versuchst zu bleiben! ich will nicht, dass du gehst!

@Schatten; jetzt bin ich ja da^^ *knuddel back*
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





tschüss! ich gehe! Empty
BeitragThema: Re: tschüss! ich gehe!   tschüss! ich gehe! Empty

Nach oben Nach unten
 
tschüss! ich gehe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Altes :: Papierkorb-
Gehe zu: