Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waschbären, die kleinen Gauner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Waschbären, die kleinen Gauner Empty
BeitragThema: Waschbären, die kleinen Gauner   Waschbären, die kleinen Gauner EmptyDo Jul 26, 2012 7:07 am

Hey Mitwölfe,
ich habe die Frage, was halltet ihr von den kleinen Banditen?Ich finde sie sind so süß und geschickt, manchmal finde ich sie wie miniatur Wölfe Very Happy Schade das so viele sie nicht mögen, nur weil sie den Dachboden aufräumen tongue Ich mag sie trotzdem und ich finde es wirklich schade, das die meisten wirklich nur schlechtes über sie denken.Was ist eure Meinung dazu?
LG Schatten Waschbären, die kleinen Gauner 3662261078
Nach oben Nach unten
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Waschbären, die kleinen Gauner Empty
BeitragThema: Re: Waschbären, die kleinen Gauner   Waschbären, die kleinen Gauner EmptyFr Jul 27, 2012 12:33 am

Ich finde die Waschbären voll süß. Nur leider habe ich bis jetzt nie einen gesehen.
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Waschbären, die kleinen Gauner Empty
BeitragThema: Re: Waschbären, die kleinen Gauner   Waschbären, die kleinen Gauner EmptySa Jul 28, 2012 4:45 am

ich finde waschbären auch süß und nicht schlimm.^^ aber ich kann mich leider auch nicht erinnern, ob ich mal einen gesehen habe...
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Waschbären, die kleinen Gauner Empty
BeitragThema: Re: Waschbären, die kleinen Gauner   Waschbären, die kleinen Gauner Empty

Nach oben Nach unten
 
Waschbären, die kleinen Gauner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Andere Tiere-
Gehe zu: