Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ice Age 1-4

Nach unten 
+2
Faron
Schatten
6 verfasser
AutorNachricht
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 EmptyDo Jul 26, 2012 9:33 pm

Hey Mitwölfe. was haltet ihr von denIce Age Filmen, hier habe ich auch eine kleine zusammenfassung geschrieben.Wenn ich was vergessen habe ändere ich es.
Ice Age:
Zusammenfassung:
Bewertung:
Die darauffolgenden folgen noch,da ich gerade wenig zeit habe.
LG Schatten
Nach oben Nach unten
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 EmptyFr Jul 27, 2012 12:49 am

Ich finde alle 4 Teile von Ice Age voll cool. Den 4. Habe ich mir im Kino in 3D angeschaut voll cool.
Ob es wohl auch einen 5. Teil gibt, dass wäre ja supii und den würde ich dann auch ansehen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 EmptyFr Jul 27, 2012 3:53 am

Ich bin mir sicher das es einen Teil 5 gibt,wegen diego und Shira
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 EmptyFr Jul 27, 2012 11:02 am

Also, da ich noch nichmal teil 4 gesehen hab (glaubich) hab ich keinen plan worüber ihr jetzt redet...naja...
Jedenfalls find ich Ice Age voll lolig umd cool auch wenn ichs lang nich mehr geguckt hab ^^

Rose
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 EmptySa Jul 28, 2012 4:42 am

also ich finde die ersten 3 teile lustig^^ den 4. habe ich leider noch nicht gesehen... aber was ich schon so vom trailer und so her gesehen habe, scheint gut zu sein Smile
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
BrokenHeart
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : Over The Hills And Far Away

Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 EmptyDo Aug 09, 2012 3:40 am

Ja, der vierte Teil ist toll ;D
Ich mag Shera. Noch ein Säbelzahntiger ;D Das passt ganz gut, denn Diego ist meine Lieblingsfigur.
Die Faultier-Oma ist auch cool xD "Kannst du mir mal die Kiwi vorkauen?"
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/spottedleaf
Attala
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 26
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 EmptyFr Dez 13, 2013 4:34 am

Oh Gott, ich liebe diese Filme *-* Immer wenn das mal im fernsehen kommt, zwing ich meinen vater das mit mir zu sehen und der ist dann immer so genervt XDD Besonders Teil 4 ist einfach nur der Hammer, besonders mit Shira und der Oma. Ich habs mir 2 mal im Kino angesehen und hab fast die ganze Zeit nen Dauerlachflash gehabt. Einfach nur genial *-*
~LG
Nach oben Nach unten
http://knochenclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ice Age 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 1-4   Ice Age 1-4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ice Age 1-4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Sonnenaufgang-
Gehe zu: