Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grey Wind
junger Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 27
Ort : Hölle, Westereos, Mittelerde und Arthenien :3

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptySo Aug 05, 2012 10:27 am

Hmja, dann hab ich meinen Plan also schon verraten^^
Also, ich bin Grey Wind, der Name kommt von meiner Lieblingsbuchreihe.
Und nun zu mir: Ich bin m, 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in RLP. Meine Hobbies sind Fußball, Lesen, Schreiben, Musikhören (Silver mit meiner Musik nerven xD) Als Entschädigung für sie hab ich mich hier angemeldet^^
Ich hab kp was ich noch schreiben soll, das reicht wohl erstmal. Und denkt dran: Ich werde meine Chance nutzen, Herrscher des Forums zu werden.
LG Grey What a Face
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptySo Aug 05, 2012 11:18 am

nicht so schnell, grey!
ich werde mir das forum garantiert nicht abnehmen lassen! es liegt fest in meiner hand Twisted Evil
naja, also ich freue mich, dass du dich angemeldet hast^^
aber du nervst mich doch garnicht mit der musik. ich hör sie mir gerne an^^
und du kannst ja mal verrat hier auch posten. wäre eine nette idee^^
also, wenn du sonst noch fragen hast, kannst du dich an Mondschimmer die mentorin oder auch an alle anderen aus dem team wenden.
ansonsten wünsche ich dir hier viel spaß und ich behalte dich im auge, wegen forum übernehmen!
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : weit weg von dir O:

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptySo Aug 05, 2012 10:47 pm

grrrr.... Silver, warum musst du immer geanu das auch posten, was ich schreiben will?? xD


Also, Willkommen im Forum!^^

dann haben wir jetzt also 3 Männliche Wölfe im Rudel. xD
Aber das Form wird sich Silver nicht abnehmen lassen, (was sie ja schon gesagt hat... grrr)!
Und was sie auch schon gesagt hat: Bei fragen kannst du dich einfach an mich wenden!

Mehr weiß ich grad nicht zu schreiben... außer:

Viel Spaß und bleib aktiv!^^

~Mond
Nach oben Nach unten
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptyMo Aug 06, 2012 6:02 am

1. hi und willkommen im forum^^ wir haben uns gestern ja schon etwas kennengelernt=) (ich bin eisträne)
2.gehts noch?!
du kannst nicht einfach böse werden! die einzigen bösen hier sind ich und kauz!! des geht so net xDD
...aber...wenn du schonmal sagst das du böse bist musst du mir bei gut oder böse helfen klar?xD

viel spaß im forum

Saku
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptyMo Aug 06, 2012 6:06 am

och nein DD: nicht noch so einer, der bei gut oder böse zu den bösen gehört! na wartet, ich werde für das gute kämpfen!^^

@Mond; muhahahaha xDD und du musst mir jetzt bei gut oder böse helfen! DD:
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Grey Wind
junger Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 27
Ort : Hölle, Westereos, Mittelerde und Arthenien :3

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptyMo Aug 06, 2012 6:47 am

Die Bösen an die Macht, schließlich bin ich hier der Oberböse xDD
Nach oben Nach unten
Shadow
Jungwolf
Shadow


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 23
Ort : Deutschland

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptyMo Aug 06, 2012 8:44 am

Wenn du dich mit Silver anlegen willst,versuchs doch,ich würds unterlassen xD Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren 314865036
Nach oben Nach unten
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren EmptyMo Aug 06, 2012 10:12 am

Gehts noch!?
kauz und ich sind hier könige (bzw ich die prinzessin)
Ich hab due welt erobert! Mir gehört die südhälfte und kauz die norrdhälfte!
du möchtegern kannst nich einfach sagenn du bist oberböse ode so!!!

Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty
BeitragThema: Re: Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren   Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Grey wird das Forum an sich reißen und dunkel regieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf Reisen.
» chat zitate
» -EINFALLSLOSE ÜBERSCHRIFT-für grey *Q* xD
» The-Forum.
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Willkommensbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: