Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelen - Stephenie Meyer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BrokenHeart
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : Over The Hills And Far Away

Seelen  - Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Seelen - Stephenie Meyer   Seelen  - Stephenie Meyer EmptyDo Aug 09, 2012 4:07 am

Hallo ;D
Jetzt gibt es auch einen Thread zu Seelen.

Der Klappentext:
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht, einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele...

Ja, die Idee mit den Seelen ist schon toll, vorallem ist das Buch die ganze Zeit über spannend. Wanda erzählt tolle Geschichten über fremde Welten und Wesen, und allein deswegen lohnt es sich schon, das Buch zu lesen, finde ich.

Das Buch ist im Juni 2011 erschienen und hat mit allen Bonuskapiteln 911 Seiten. Es wird am 29.03.2013 ins Kino kommen, und darauf freue ich mich schon riesig. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Ich habe es ziemlich schnell durchgelesen, und es hat mir wirklich gut gefallen. In der Mitte war es zwar ein bisschen langweilig, aber da sollte man auf keinen Fall aufhören, zu lesen.

Wer kennt das Buch? Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/spottedleaf
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Seelen  - Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Seelen - Stephenie Meyer   Seelen  - Stephenie Meyer EmptyDo Aug 09, 2012 5:49 am

ich hab Seelen auch gelesen und fand es richtig gut!
die erste hälfte war irgendwie nicht ganz so spannend, aber ab der zweiten hälfte hab ich das durchgelesen wie sonst noch was xD
ich fand es auch gut, dass Wanda am ende den menschen geholfen hat und dass sie dann bei ihnen bleiben durfte^^ ich muss aber sagen, ich hab am ende schon ein bisschen geheult, als sie Wanda aus Melanie genommen haben und Wanda ja eigentlich sterben wollte...
und für wen warst du eigentlich? für Jared oder Ian? ich muss sagen, mir hat Ian mehr gefallen Very Happy
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
BrokenHeart
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : Over The Hills And Far Away

Seelen  - Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Seelen - Stephenie Meyer   Seelen  - Stephenie Meyer EmptyDo Aug 09, 2012 9:14 am

Ja, Ian war besser... Aber Jared mochte ich auch...
Hm. Ich glaub, ich war für Jared^^

Wer ist deine Lieblingsfigur?
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/spottedleaf
Gesponserte Inhalte





Seelen  - Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Seelen - Stephenie Meyer   Seelen  - Stephenie Meyer Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelen - Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Moosstein-
Gehe zu: