Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Antworten rund ums Team

Nach unten 
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Fragen und Antworten rund ums Team Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten rund ums Team   Fragen und Antworten rund ums Team EmptyFr Aug 10, 2012 8:10 am

also, diesen thread habe ich jetzt eher für die unerfahrenen jungen mitglieder gemacht^^ hier werde hier ein paar fragen zu den rängen stellen und darauf antworten. das klärt vielleicht ein paar dinge...

Wofür braucht man das Team überhaupt?
nun, es muss jemanden im forum geben, der für ordnung sorgt. würde es solche leute nicht geben, könnte das komplette forum im chaos versinken. man braucht leute, die aufpassen, dass die regeln eingehalten werden. die Teammitglieder sind also sozusagen die "Ordnungshüter".

Wie soll ich mich einem Teammitglied gegenüber verhalten?
gerade in WaCa wissen manche neuen user nicht, wie sie sich z.B. im chat den mods gegenüber verhalten sollen. nun, das muss in WaCa jeder für sich entscheiden^^
aber hier ist es eigentlich relativ enfach: die Teammitglieder sind ganz normale menschen, wie jeder andere user auch. man kann sich ihnen ganz normal gegenüber verhalten. (aber natürlich sollte man sich jedem user gegenüber respektvoll verhalten!)
das Team ist nicht besser oder so als andere user. die einzigsten unterschiede sind, dass unsere namen eine andere farbe haben und wir mal ab und zu "bitte nicht spammen/capsen" sagen. ansonsten kann man sich mit uns auch ganz normal unterhalten^^

Sind die Mods streng/böse?
nein^^ normalerweise sind die mods ganz liebe, hilfsbereite leute. es werden keine befördert, die wirklich "böse" sind.
es gibt aber user, die sehr oft gegen die regeln verstoßen. da muss ein mod natürlich eingreifen und verwarnungen verteilen. der verwarnte user könnte dann einen gewissen groll gegen die mods hegen. doch das ist dann seine eigene schuld.
und natürlich kann auch ein mod mal wie jeder normale mensch auch, einen schlechten tag haben.
aber wie gesagt: böse sind mods nicht. dafür sorgen wir^^

Warum haben manche User im Chat ein @ vor ihrem Namen?
das @ bedeutet einfach nur, dass der user modrechte im chat besitzt. er sorgt also im chat für ordnung und kann bei einem regelverstoß einen anderen user kicken oder bannen. folgende gruppen haben modrechte im chat: die Leitwölfe, die 2. Leitwölfe, der Vertrauenswolf und die Guardians of Lights.

Was ist ein Gruppenmoderator?
ein Gruppenmoderator (abkürzung: GM) ist der leiter einer gruppe. er kann user zu mitgliedern seiner gruppe befördern oder auch den mitgliedern seiner gruppe ihren rang entziehen. nur die Leitwölfe können dies bei jedem rang. außerdem sind sie diejenigen, die einen user zu einem GM machen können.

Wer kann zu einem Teammitglied befördert werden?
theoretisch kann jeder ein Teammitglied werden. bevorzugterweise werden aber erfahrenerere und aktive mitglieder genommen.

Wie kann ich selbst befördert werden?
man muss ein aktives, loyales, nettes mitglied sein um gut aufzufallen. auch wäre es hilfreicht, wenn man schon selbst ein paar user angeworben hat und erfahren im forum ist.
natürlich wird längst nicht jeder befördert. aber wenn es noch wenige teammitglieder gibt, ist die wahrscheinlichkeit am größten, befördert zu werden.

naja, mehr fragen fallen mir gerade nicht ein xD falls ihr noch welche habt, könnt ihr sie gerne stellen und ich oder ein anderes teammitglied wird sie beantworten.
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
 
Fragen und Antworten rund ums Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rätsel und Scherzfragen (jeder kann mitmachen!) !!!Neue Fragen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Versammlungen :: Rund ums Team-
Gehe zu: