Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mangas? Hmm. Wohl eher Selbstkreationen.

Nach unten 
AutorNachricht
Ashikawa
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

BeitragThema: Mangas? Hmm. Wohl eher Selbstkreationen.   Mo Aug 13, 2012 11:08 pm

Hey.

Wie gesagt - Code:Breaker, mein Lieblingmanga. Mein Avatar ist Yukihina, der Re-Code.
An dem hab ich mich mal versucht:




und das war noch ein missglückter Versuch, ihn aufs Papier zu bringen (ich hab das Gesicht icht hinbekommen, da habe ich einfach einen Motorad-Maschinenpistolen-Jacken-Gangster aus ihm gemacht =)



Ich entschuldige mich für die schlechte Quelität, aber ich war zu faul, die Bilder einzuscannen und hab das mit der Web-cam gemacht =)

~Yuka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-mogonies.forumieren.com/
 
Mangas? Hmm. Wohl eher Selbstkreationen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!
» Will er mich warm halten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Kreatives :: Sommerwiese-
Gehe zu: