Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 free avas und siggis

Nach unten 
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: free avas und siggis   Mi Sep 05, 2012 1:53 am

hier können alle user avatare und signaturen posten, die jeder benutzen darf.
natürlich müssen diese selbst gemacht sein. inhalte aus google oder anderen suchmaschienen, sowie alles andere, bei dem ihr keine erlaubnis habt es zu benutzen, ist nicht gestattet.
die avas und siggis sollen auch bitte schon in der richtigen größe sein und vergesst bei den siggis den code nicht!

und ich fange dann schonmal mit ein paar avas von mir an^^
die dürfen auch gerne in anderen foren benutzt werden, aber bitte schreibt, dass sie von mir sind.
dieses kleine feuer ist eine schnelle zeichnung von mir:

und was wäre ein wolfsforum ohne wolfavas?
hier ein paar fotos:






______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum


Zuletzt von Silver am Mi Sep 05, 2012 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: free avas und siggis   Mi Nov 21, 2012 2:44 am

Wie wäre es, mit einer Galerie?
Im Admin-index kann eingestellt werden, dass dort dann die User Bilder hochladen können. Auch, können soweit ich mich erinnern kann, Kategorien eingestellt werden, für free Avas :3

Deine Bilder sind total toll *-*

Nach oben Nach unten
 
free avas und siggis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Set oder Avatar & Siggi gesucht!
» Avas für jeden, yay (Yolo)
» Aniemierte sigis und beschriftete Avas
» Avas von Zitrone
» Tigerkralle VERSUCHT avas zu machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Kreatives :: Aufgabenbau-
Gehe zu: