Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Fursona

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Euer Fursona   Sa Sep 22, 2012 4:19 am

Heyho :3

Bestimmt haben die Meisten hier eine Fursona. Mich würde mal interessieren, was für welche ihr so habt ^^

Füllt einfach diesen Steckbrief aus:

Charaktername:
Tierart:
Geschlecht:
Aussehen (*Bild?):
Besonderes:
Charakter:
Wie bist du auf die Fursona gekommen?
Wie lange hast du sie schon?

Also,ich habe zwei Fursonas ^^
Bakira:
 

Schatten:
 

Und ihr?

Lg
Bakira
Nach oben Nach unten
Ashikawa
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

BeitragThema: Re: Euer Fursona   Sa Sep 22, 2012 7:35 am

Hey Bakira ;3

Also, ich habe erst seit kuezem eine Fursona für dieses Forum. Los gehts ;3


Charaktername: Kukka
Tierart: Wölfin
Geschlecht: Weiblich
Aussehen (*Bild?):
Besonderes: ---
Charakter: ---
Wie bist du auf die Fursona gekommen? Meine Freundin hat sie gemalt und mir geschenkt
Wie lange hast du sie schon? ...ein paar Tage?

Also, Chara und Bild habe ich mal gestrichen, denn ich habe eine Geschichte zu ihr. Da ist sie:

Zitat :
Die Wölfin Streifenfell, die einst in ihrem Rudel als angesehen und edel galt, wurde bei einem Kampf gegen ein feindliches Rudel schwer verletzt. Sie war die zweite Anführerin und ihre Heilerin konnte nichts mehr für sie tun. Der damalige Anführer, auch ein hoch angesehener Rüde, aß auf diese Nachricht, die die Heilerin ihm mitteilte, tödliche Beeren. In diesem Rudel war es nicht üblich, vom Rudel der ewigen Nacht (SternenClan) neun Leben zu erhalten, so wie die Anführer des KatzenClans, der neben ihnen im Wald wohnte. Von ihnen hatten die Wölfe die Clanritualien gelernt. So erstickte der Anführer am tödlichen Saft der Beeren und so kam es, dass Kukka kurz vor ihrem Tod noch Anführerin ihres Rudels wurde.
Als sie dem Rudel der ewigen Nacht beigetreten war, trat ihr damaliger Anführer auf sie zu und meinte: >>Unserer beider Zeit zu sterben war noch nicht gekommen. Doch ich hielt es nicht aus, dich sterben zu sehen, wenngleich ich weiterhin ein nobler Anführer hätte sein müssen. Du bist die jetztige Anführerin unseres alten Rudels, Streifenfell, bis sie einen neuen Anführer gewählt haben. Ich bin freiwillig gestorben, doch du hattest es nicht verdient. Geh hin und lehre deine alten Kameraden, was die Helligkeit des Sonne bedeutet, die Farben der Natur, die Gemeinschaft vieler Wölfe, der Zusammenhalt zweier Freunde. Geh hin und lehre sie was du ihnen gelehrt hättest, wärest du unter ihnen geblieben. Dein neuer Name sei Kukka, er steht für die Blume, die ich immer schon in dir sah. Jetzt mache dich auf, mit deiner neuen Fähigkeit.<<
Er sstrich ihr mit der Schwanzspitze über ihr Fell, was bewirkte, dass es zu funkeln anfing. >>Kukka.<< Der Name gefiel ihr. und ihr Anführer löste sich langsam in Luft auf, bis sie wieder festen Boden unter den Pfoten spürte. Sie stand auf einer Lichtung, auf der sie noch nie zuvor gewesen ist. >>Ich muss mein Rudel finden. Ich habe die Verantwortung über sie.<<, versuchte sie sich einzureden und machte sich auf den Weg. Die Funkel in ihren Fell verblassten, umso weiter sie sich von der Lichtung entfernte. Als es ihr zu dunkel wurde und sie sich in der Einsamkeit zu fürchten begann, zog sie ihre Energie in sich zusammen und erhellte mit Hilfe ihrer Willenskraft ihren Weg mit Sonnenlicht und bunten Farben. So zog sie dahin und ist noch heute auf dem Weg zu ihrem Rudel, um die geheimnissvolle Prophezeiung zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-mogonies.forumieren.com/
Attala
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

BeitragThema: Re: Euer Fursona   Sa Dez 14, 2013 10:07 am

Derp :b
Ich habe selbstverständlicherweise auch eine Sona, meine kleine Frosty <'3

Charaktername: Frostblüte
Tierart: Katze
Geschlecht: Weiblich
Aussehen (*Bild?):
*Wird editiert, sobald ich Bilder posten kann*
Besonderes: Frostblüte hat einen Ohrring am rechten Ohr, was man auf dem Bild leider nicht sieht. :c
Charakter: Frostblüte ist eine sehr freundlich und hilfsbereite Katze. Sie ist treu und lügt nie. Zu Fremden ist sie etwas misstrauisch und vertraut sich nur sehr wenigen Personen an.
Wie bist du auf die Fursona gekommen? Ich hatte mich vor fast 2 Jahren im offiziellen WarriorCats-Forum angemeldet und war begeisterte RPG-Spielerin. ich wollte damals immer einen schönen Katzenchar haben und so entwickelte sich meine kleine FRosty. Anfangs hatte sie noch keine Markings auf dem Rücken und auch der Ohrring kam erst später hinzu. Das andere entwickelte sich dann nach und nach.
Wie lange hast du sie schon? Eigentlich schon seit ich im WaCa-Forum bin, also nun fast 2 Jahre. Sie war einer meiner ersten RPG-Chars, als richtige Fursona habe ich sie aber erst ein halbes Jahr später wahrgenommen ^^

~LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knochenclan.forumieren.com/
Mondschimmer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 19
Ort : weit weg von dir O:

BeitragThema: Re: Euer Fursona   Sa Dez 21, 2013 8:54 am

Hey c:

Also ich hab eigentlich viele... oder eine die sich immer wieder verändert, wie mans nimmt xD

ich zeig euch mal so meine Standard und eine andere^^

Nummero 1:
 

und dann mal die Nummer 2
hat noch keinen Namen^^:
 

Jaa ich weiß, ich brauch unbedingt einen namen ;_; aber ich bin so unkreativ XDD

~Nat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

BeitragThema: Re: Euer Fursona   Di Jan 07, 2014 1:49 am

Yo, ich hab auch schon länger eine Sona. Es ist, wie ich im Nachhinein merke nicht wirklich mein erste Chara gewesen, aber der an dem ich am meisten rumgebastelt hab. XD

Charaktername: Eisträne
Tierart: halb Katze, halb Löwe
Geschlecht: Weiblich
Aussehen (*Bild?): hier und hier
Besonderes: Eww. Besonderes inwiefern? Besonders sind an ihr die bläulichen Streifen unter den Augen, die Kette und gernerell...Sie. pwp'
Charakter: Eisträne ist eher zurückhaltend. Meist guckt sie völlig ausdruckslos oder schadenfroh. Unter 'Freunden' ist sie jedoch etwas offender und sagt, ohne sich um irgendwas herumzureden, ihre Meinug.
Wie bist du auf die Fursona gekommen? Ich hab einen, damals noch von mir sehr angesehenen 'Künstler' gefragt ob sie Lust auf ein Arttrade hätte. Sie hat zwar zugestimmt, aber ich hattezu der Zeit keine Sona und auch keinen sonstigen Chara. Also hab ich Eisträne erfunen .3.
Am Anfang hatte sie noch schwarze rote Flügel und sowas. XD Omg, ich hab das Bild sogar wiedergefunden.. xD  Daaa.
Wie lange hast du sie schon? ca zwei Jahre.


greetings
Saku.

______________________________________________

“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Euer Fursona   Fr Jan 10, 2014 5:45 am

Also ich hab 3 Fursonas xDD

Cheetahstar (Gepardenstern):
 

Faramina:
 


Cosmiq:
 

glg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Fursona   

Nach oben Nach unten
 
Euer Fursona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Euer Stammbaum
» Ex zurück geschafft!!!
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Euer Lieblingslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Wolfstreffen-
Gehe zu: