Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kostenlos??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anonym
Gast




Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptySa Nov 17, 2012 7:31 am

Hy
Ich wollte mal wissen, ob diese Seite hier Kostenlos ist. Denn ich melde mich nur auf Seiten an, die auch kostenlos sind .
Ich wäre sehr froh, über Antworten

lg ein Gast
Nach oben Nach unten
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptySa Nov 17, 2012 7:53 am

Heyhou =)

Schön, dich zu sehen. Also, zu deiner Frage: Ja, das Forum ist kostenlos, du brauchst dich nur registrieren, per e-mail bestätigen und dann sofort mit dem Spaß beginnen =) Wenn dich interessiert, was hier so läuft, frag einfach direkt nach. Viel Spaß noch ;D
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptySa Nov 17, 2012 7:59 am

Ja, dieses Forum ist absolut kostenlos. Aber du solltest nicht auf die Werbung klicken, denn sie gehört nicht zum Forum und kann nicht abgeschaltet werden. Ich weiß also nicht, was passiert, wenn du draufklickst^^
Es würde uns sehr freuen, wenn du dich anmelden würdest.
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Anonym
Gast




Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptyMo Nov 19, 2012 4:07 am

Dankeschön für die Antworten. Ja, vielleicht melde ich mich an. Ich überleg es mir auf alle Fälle noch^^
lg
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 24
Ort : weit weg von dir O:

Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptyMo Nov 19, 2012 4:48 am

Das ganze Forum wird sich sicher Freuen, wenn du dich anmeldest!^^ Es ist sehr schön, es gibt nette Leute und man hat immer Spaß ;D

Ich würd mich auf jeden fall anmelden xD

LG
~Mond
Nach oben Nach unten
Anonym
Gast




Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptyFr Nov 23, 2012 4:04 am

Jap, ich werds mir wie gesagt noch überlegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist ....ja, mittelmäßig hoch^^

Was ich aber noch gerne Fragen würde (und ich hoffe, ich nerv nicht damit xDD): Was bedeten all die Ränge?? Mentor, Admin und Leitwölfe versteh ich schon (Von warriorcats. de ;P)
Aber was bedeutet Jäger und so weiter?? Hab ich nämlich beim Umschauen schon gesehen. Würd mich nur interessieren. Also, dann ;D

glg Very Happy
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptyFr Nov 23, 2012 4:10 am

Jäger und so sind die Beitragsränge. Also wie in WaCa Neugeborenes, Katze/Kater, etc.
Mehr Infos dazu findest du hier.
Es wäre jedenfalls wirklich schön, wenn du dich anmelden würdest^^
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Anonym
Gast




Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptySo Jan 20, 2013 5:07 am

Also, hallo^^ Ich bins nochmal ;D

Ich bin jetzt echt kurz vorm Anmelden und hätte da noch eine kleine Frage: wie funktioniert das eigentlich mit de ganzen Gruppen? Welche voraussetzungen muss man erfüllen, um in eine Gruppe aufgenommen zu werden?
Tja, ich wär echt dankbar für Antworten^^ (OMG, manche werden sich sicher denken: Mann, ist die Neugierig xD)


mfg vllt bald Faramina
Nach oben Nach unten
Fara ;D
Gast




Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptySo Jan 20, 2013 5:25 am

Hallo, ich bins nochma.
Vergesst die Fragae, die hat sich geklärt ;D


mfg jetzt wirklich bald Faramina (warte noch auf die Aktivierungsmail ;D)
Nach oben Nach unten
Fara D:
Gast




Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? EmptySo Jan 20, 2013 5:36 am

Öhm, sorry, wenn ich nochmal störe, aber ich kann den Aktivierungslink nicht aufmachen D: ich habs mehrmals versucht, aber da tut sich nichts D:

Sorry, wenn ich so viel nerve, aber es geht einfach nicht D:


lg die verzweifelte Faramina D:
Nach oben Nach unten
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Alles Paletti^^ Der Computer hatte bloß ne macke ;P   Kostenlos?? EmptySo Jan 20, 2013 6:39 am

So, zum letzten Mal melde ich mich hier^^ Es hat alles geklappt. Nur meine E-Mail adresse ist auf unserem Stand PC gespeichert und der hatte ne Macke. Und mit meinem Lappi kann ich auf die E-Mail adresse nicht zugreifen Razz Also, alles Paletti^^


lg Fara ;D
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Kostenlos?? Empty
BeitragThema: Re: Kostenlos??   Kostenlos?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kostenlos??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Gästebuch :: Gästebuch-Archiv-
Gehe zu: