Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LEUTE?! AUFWACHEN?! :U

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

BeitragThema: LEUTE?! AUFWACHEN?! :U   Sa Jan 05, 2013 7:04 am

alter.. .das Forum geht echt den bach runter wenn ihr so weitermacht -.-'
Ich wollte jetzt erstmal das Team ansprechen weil...weil baum. xD
Also ich finde es liegt einerseits an skype (und NEIN ich werde die Konvi NICHT auflösen.), und andereseits an...dem forum.
ich finde das logo passt nicht zu hintergrung und umgekert. alles etwas zu eckig und die ganzen Module nerven ein wenig. Sry aber das is meine meinung, und ich weis dass das jeder anders sieht aber...kp... ich wollte es mal ansprechen.
Natürlich brauchen wir neue mitgieder aber dafür sollen wir einen ansprechenderen Forenstyle haben.
Neue Ideen undso.
vileicht hinschreiben von wem das Logo ist.
und ne News-tabelle kann auchnicht schaden
Meher chattreffs undso.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, da das forum kurz vorm untergang steht muss schnell gahandelt werden!!
:UU
yo...


EDIT:
lol, was man alles so findet XD
Zitat ö.ö:
 
Und ich gebe Maw recht... ö.ö


LG
Saku

______________________________________________

“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead





Zuletzt von Sakura am So Jan 06, 2013 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Faron
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: LEUTE?! AUFWACHEN?! :U   Sa Jan 05, 2013 10:03 am

Der Forenstyle is passend und das Logo auch. Ich würde so gerne etwas helfen, aber dass kann ich aber erst in zwei Wochen oder so, weil ich da entlassen werde und wieder am Internet sein kann. Ich hab schon ewig viel zu tun, und ich komme auch nicht mehr mit, wenn ich auch noch hier so viel machen muss. Ich hab auch noch genug andere Foren und Private Probleme mit denen ich erst mal klar kommen muss. Wenn ihr wüsstet was gerade hier bei mir zuhause abläuft, dann will ich sehr gerne wieder in die Klinik zurück, dass könnt ihr mir glauben. Aber ich versuche schon so oft ich kann on zu kommen, aber meine Eltern lassen mich aber auch nicht gerade on gehen. Ich hab noch lauter Sachen zu erledigen die ich seit fast 8 Wochen nicht getan hab. Sobald ich entlassen werde, werde ich alles tun um hier was zu ändern. Aber das gibt auch wieder ein Problem mit meiner Ausbildung, ich bin für 2 Wochen vl noch daheim und bin dann wieder mehr als 12 stunden am tag unterwegs und abends bin ich dann voll kaputt und müde. Und das nächste ist auch, das ich noch lauter Therapien ambulant machen muss und wegen den Medikamenten auch noch was machen muss. Für mich kommt erst noch alles, denn ich kann in zwei Wochen nach hause, oder wenn ich will, kann ich auch weiterhin in der Klinik bleiben, was wohl sinnvoller wäre. Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr.
Aber ich werde mich so bald wie möglich mich wieder um das Forum kümmern. Sobald ich mehr Zeit dazu habe.

Lg Fa^^

______________________________________________


Meine Besten Freunde
Silver
Mondii
Saku
Kawa
wenn ich jemanden vergessen hab mir einfach sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 19
Ort : weit weg von dir O:

BeitragThema: Re: LEUTE?! AUFWACHEN?! :U   So Jan 06, 2013 4:15 am

So ein Thread wollte ich auch schonmal schreiben xD

Ich finde eigentlich, dass das Forum so wie es aussieht gut ist. Es könnte vielleicht ein kleines bisschen heller sein, aber ich finde, es geht auch so!

Zu Skype: Jap. Da liegt das größte Problem... Ich finde, seit (sorry wenn das jetzt hart klingt) Silver in Skype ist, sind immer weniger Leute hier da gewesen. Dann kam meine Skypegruppe und das Forum war hin. -.- Ich meide seit dem mir das klar geworden ist so ziemlich jeden Kontakt in Skypegruppen mit euch. In einem anderen Forum wo ich bin, da klappt das wunderbar! Da sind alle aktiven Mitglieder in eine Konvi, und schreiben trotzdem Beiträge. Vlt liegt es dort auch daran, dass sie sich alle im RL kennen und dass es dort ein RPG gibt...
Mir ist letztens mal eine Idee für ein RPG gekommen, doch ich muss sie noch ausbessern!

~Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: LEUTE?! AUFWACHEN?! :U   So Jan 06, 2013 7:09 am

Erstmal finde ich es sehr gut, dass das mal angesprochen wurde und das ihr auch bereit seit, etwas fürs Forum zu tun. Es wird auch nicht anders gehen. Wenn man nur herumsitzt bessert sich nichts am Forum.
Es ist sogar schon etwas in Planung (bis jetzt erst in der Leitwolf-Höhle) mit dem wieder mehr Mitglieder on kommen sollten. Selbst jetzt bei meinen Großeltern habe ich mir Gedanken gemacht und sogar ein paar neue Ideen bekommen.
Ich finde auch, dass der Forenstyle geändert werden sollte. Diesbezüglich werde ich auch mal mit Icewolf reden, denn sie macht wirklich gute Styles.
Was ich mir zur Rettung gedacht habe, werde ich auch bald bekannt geben. Aber die Planung dazu wird vermutlich noch ein bisschen dauern.
Ihr könnt euch jedenfalls drauf freuen, denn ich glaube, es könnte lustig werden^^

@Fa; Es spricht sehr für dich, dass du dich so fürs Forum einsetzen willst. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass du ziemlich viel zu tun hast. Überarbeite dich also nicht. Wenn du nicht genug Zeit hast, dann ist es nicht schlimm^^ Eigentlich sollten wir ja noch andere haben, die bei der Planung und so helfen können XDD

~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: LEUTE?! AUFWACHEN?! :U   Sa Jan 12, 2013 5:10 am

Silver die anderen haben ja keine lust. Ich wird ja am dienstag entlassen aber dann hat ich noch viel mehr zu tun., leider.

______________________________________________


Meine Besten Freunde
Silver
Mondii
Saku
Kawa
wenn ich jemanden vergessen hab mir einfach sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: LEUTE?! AUFWACHEN?! :U   Di Jan 07, 2014 4:17 am

Da Tara und ich momentan sowieso alleine im Team sind und so ein Weckruf nicht unbedingt nötig ist, wenn die Neuen kommen, werde ich diesen Thread mal schließen und ins Archiv verbannen.
Ist eben veraltet, auch wenn das Forum noch immer inaktiv ist. xD

~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LEUTE?! AUFWACHEN?! :U   

Nach oben Nach unten
 
LEUTE?! AUFWACHEN?! :U
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Leute, die befähigt sind, Siegelmagie zu nutzen
» Steckbrief Vorlage für ganz normale Leute
» Huhu! Leute!
» Event-Leute gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Team-Archiv-
Gehe zu: