Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Forenstyle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Neuer Forenstyle Empty
BeitragThema: Neuer Forenstyle   Neuer Forenstyle EmptySa Jan 12, 2013 11:31 am

So, eine Möglichkeit, das Forum aktiver werden zu lassen, ist, den Forenstyle zu ändern.
Und wie ihr seht, ist das auch schon Arbeit.
Also wundert euch nicht, wenn in den nächsten Tagen sich Dinge und Farben vielleicht sogar mehrmals ändern.
Ob die jetztige Farbe bleib, ist auch unklar xD
Wenn ihr Vorschläge oder andere Dinge zu sagen habt, könnt ihr das gerne tun. Aber prangert nicht jede Kleinigkeit an, die noch nicht passt oder harmoniert xDD Erst, wenn das Forum endgültig fertig ist^^
Jedenfalls wollte ich noch Alice danken, die mir hilft und auch die Bilder bereitgestellt hat!
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Neuer Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   Neuer Forenstyle EmptySa Jan 12, 2013 12:21 pm

Silver wenn ich ehrlich bin, der Hintergrund gefällt mir im Moment nicht. Ich würde gerne einen machen, habe aber nicht die passenden Programme auf meinen Lappi. Naja ab Dienstag kann ich dann vielleicht auch wieder aktiv werden. Wenn ich nicht wieder Internetverbot bekomme, wie mein Therapeut es will. Naja ich werde es einfach mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

Neuer Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   Neuer Forenstyle EmptySo Jan 13, 2013 2:37 am

ö.ö
also das logo is geil. aber man kann jetzt den BG vom logo iwie nichtmehr unterscheiden ...xD
wenn jemand meine meinung wissen will: o3o alsoo. ich fänds gut wenn der BG iwie dunkelgrau und das logo und die module (geschweige denn die bleiben XD) runde ränder hätten.

Dass der Forenstyle geändert wird ist ja in gewisser weise schon länger in planung xD
und ich finde das hat das forum auch nötig :q ...

LG
Saku
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Gast
Gast




Neuer Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   Neuer Forenstyle EmptyFr Jan 18, 2013 5:58 am

Ich find den Style total genial. oô
Nur der Hintergrund stört mich persönlich ein wenig.
Man sieht, dass das Logo zu sehr abgeschnitten ist, eminer meinung nach...

Und die Beschreibung kann man auch nicht so gut lesen, unter dem Titel, da es die gleiche Farbe hat. ;3 Wollte ihc mal gesagt haben.
Wie Saku das ja auch schon angsprochen hat: die Module. DAs finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig. Vl könnte man das noch ein wenig ausschmücken (und evtl. 'unnötige' Module weglassen, wie auf der linken seite die zwei untersten. Zudem kann man ja selbst auch eigene Modulinhalte erstellen, wenn man möchte.

Außerdem könnte ein wenig CSS Codes auch nicht schaden ;3
Das macht das Forum ein wenig professioneller und schöner ^^

EIne kleine Anmerkung ncoh...: vl sollte man das ganze Forum mal etwas durchmoderieren.

Nomnom. Das war's erst mal von mir :3

-Bakira

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   Neuer Forenstyle Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Forenstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Versammlungen :: Versammlungen-Archiv-
Gehe zu: