Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Forenstyle

Nach unten 
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Neuer Forenstyle   Sa Jan 12, 2013 11:31 am

So, eine Möglichkeit, das Forum aktiver werden zu lassen, ist, den Forenstyle zu ändern.
Und wie ihr seht, ist das auch schon Arbeit.
Also wundert euch nicht, wenn in den nächsten Tagen sich Dinge und Farben vielleicht sogar mehrmals ändern.
Ob die jetztige Farbe bleib, ist auch unklar xD
Wenn ihr Vorschläge oder andere Dinge zu sagen habt, könnt ihr das gerne tun. Aber prangert nicht jede Kleinigkeit an, die noch nicht passt oder harmoniert xDD Erst, wenn das Forum endgültig fertig ist^^
Jedenfalls wollte ich noch Alice danken, die mir hilft und auch die Bilder bereitgestellt hat!
~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   Sa Jan 12, 2013 12:21 pm

Silver wenn ich ehrlich bin, der Hintergrund gefällt mir im Moment nicht. Ich würde gerne einen machen, habe aber nicht die passenden Programme auf meinen Lappi. Naja ab Dienstag kann ich dann vielleicht auch wieder aktiv werden. Wenn ich nicht wieder Internetverbot bekomme, wie mein Therapeut es will. Naja ich werde es einfach mal versuchen.

______________________________________________


Meine Besten Freunde
Silver
Mondii
Saku
Kawa
wenn ich jemanden vergessen hab mir einfach sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   So Jan 13, 2013 2:37 am

ö.ö
also das logo is geil. aber man kann jetzt den BG vom logo iwie nichtmehr unterscheiden ...xD
wenn jemand meine meinung wissen will: o3o alsoo. ich fänds gut wenn der BG iwie dunkelgrau und das logo und die module (geschweige denn die bleiben XD) runde ränder hätten.

Dass der Forenstyle geändert wird ist ja in gewisser weise schon länger in planung xD
und ich finde das hat das forum auch nötig :q ...

LG
Saku

______________________________________________

“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   Fr Jan 18, 2013 5:58 am

Ich find den Style total genial. oô
Nur der Hintergrund stört mich persönlich ein wenig.
Man sieht, dass das Logo zu sehr abgeschnitten ist, eminer meinung nach...

Und die Beschreibung kann man auch nicht so gut lesen, unter dem Titel, da es die gleiche Farbe hat. ;3 Wollte ihc mal gesagt haben.
Wie Saku das ja auch schon angsprochen hat: die Module. DAs finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig. Vl könnte man das noch ein wenig ausschmücken (und evtl. 'unnötige' Module weglassen, wie auf der linken seite die zwei untersten. Zudem kann man ja selbst auch eigene Modulinhalte erstellen, wenn man möchte.

Außerdem könnte ein wenig CSS Codes auch nicht schaden ;3
Das macht das Forum ein wenig professioneller und schöner ^^

EIne kleine Anmerkung ncoh...: vl sollte man das ganze Forum mal etwas durchmoderieren.

Nomnom. Das war's erst mal von mir :3

-Bakira

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Forenstyle   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Forenstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe
» Ex zurück trotz neuer Beziehung?
» Ich will Ex Freund zurück trotz neuer Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Versammlungen :: Versammlungen-Archiv-
Gehe zu: