Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werde nicht mehr on kommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Werde nicht mehr on kommen Empty
BeitragThema: Werde nicht mehr on kommen   Werde nicht mehr on kommen EmptyDi Jan 15, 2013 9:40 am

Ich werde nicht mehr on kommen können. Meine Eltern trennen sich und mein Vater kündigt alles. Ich halte das alles nicht mehr aus, am besten ich gehe wieder in die Klinik zurück. Ich kann nicht mehr ins Internet kommen, wenn mein Vater alles kündigt und mein Vater kündigt mein Handyvertrag, ich habe sozusagen nichts mehr.

ICH BRAUCHE HILFEEE


Zuletzt von Silver am Di Dez 10, 2013 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spam dezimiert)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 24
Ort : weit weg von dir O:

Werde nicht mehr on kommen Empty
BeitragThema: Re: Werde nicht mehr on kommen   Werde nicht mehr on kommen EmptyMi Jan 16, 2013 9:07 am

*vor schreck vom sofa fall* DDD:

...

...

OMG! D: Du tust mir so leid! Ich kenn so viele mit getrennten eltern :// D:

D.. DAnn können wir ja nich mal mehr SMS oder Chatten O: D: ;_____;

Man, warum?! y.y
Nach oben Nach unten
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Werde nicht mehr on kommen Empty
BeitragThema: Re: Werde nicht mehr on kommen   Werde nicht mehr on kommen EmptyMi Jan 16, 2013 9:24 am

Oh Mondii, meine Mutter ist bereits gegangen und ich muss wieder in die Klinik, obwohl ich heute schon gewesen bin.
ich muss so in der Art Drogen nehmen. Nur sind es Notfalltabletten für zwei Tage. Die Tabletten werden mich umhauen, wie es mein Arzt gesagt hat, weil es sehr auf mein Kreislauf geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde nicht mehr on kommen Empty
BeitragThema: Re: Werde nicht mehr on kommen   Werde nicht mehr on kommen EmptyFr Jan 18, 2013 6:04 am

D:
Das tut mir wirklich leid für die Faron D:
Meine Eltern sind ebenfalls getrennt :/
Wünsche dir ganz viel Kraft :/

Meinst du, du kannst GAR nicht mehr on kommen? O___O

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde nicht mehr on kommen Empty
BeitragThema: Re: Werde nicht mehr on kommen   Werde nicht mehr on kommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Werde nicht mehr on kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charly kommt nicht mehr so oft on
» Kawa hat nicht mehr so viel Zeit... =(
» Ich werde wohl wegziehen
» keine lust mehr...
» Woche nicht da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Altes :: Papierkorb-
Gehe zu: