Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^

Nach unten 
AutorNachricht
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 7:03 am

Guten Aben ~

Mein Name ist Faramina. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich^^ Ich liebe mein Österreich und mag es am liebsten, wenn Sommer ist und ich in den Wald gehen kann.

Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Geschichten schreiben, die Schauspielerei, Musik, das Zeichnen, mein kleiner Kater Rusty, usw. Ich schreibe eigentlich nur Fantasy - Geschichten und auch bei den Büchern bevorzuge ich die Richtung Fantasy^^
Und beim Zeichnen......nun, ich zeichne viel Mangas. Auf warriorcats.de habe ich auch meine Zeichenecke (bin Cheetahstar).

Zu meiner Person: Ich bin eigentlich eher ruhig und freundlich und auch hilfsbereit, kann aber auch sehr schnell wütend werden (z.Bsp.: Wenn mmir jemand richtig auf die Nerven geht, wenn jemand glaubt, er/sie ist der /die beste, etc.). Aber ansonsten bin ich eher unauffällig und nett^^


Tja.....was gibt es sonst noch?.......eigentlich nicht viel ;D
Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr euch jederzeit melden ;D Ich beantworte eigentlich alles, außer eben son intime und private Sachen ;D


Also dann, ich freue mich hier zu sein und jaaa.......bis bald^^


glg Fara ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Sakura
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 8:13 am

Hey Faramina 8D
Willkommen im Forum x3
Schön das du dich hier angemeldet hast ^^
wie du siehst bauen wir grade das forum um...also bereite dich schonmal darauf vor das es in den nächsten tagen/wochen/ whatever immer mal wieder anders aussieht x33
Wie bist du eigentlich auf das Forum gestosen? ö.ö
nja, ich hoffe dir gefällt das forum und du bleinst hier aktiv^^

LG
Saku

______________________________________________

“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Grey Wind
junger Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 21
Ort : Hölle, Westereos, Mittelerde und Arthenien :3

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 8:14 am

omg ein neues Mitglied 8DD herzlich willkommen hier sagt da der Grey XD
Zwei Fragen hab ich noch an dich:

Was hörst du für Musik?
Ich mag rock, filmmusik und neue deutsche härte. Meine lieblingsbands sind Unheilig, nickelback, linkin park, bon jovi, hans Zimmer, two steps from hell und noch viele mehr ^-^

Was ist dein Lieblingsfilm?
mein absoluter lieblingsfilm ist gladiator. Außerdem finde ich Herr der Ringe, Illuminati, Sakrileg und einige mehr

glg Grey~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faron
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 8:15 am

Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du hast hier viel Spaß und wir möchte auch, dass du auch aktiv bleibst.

Aber das wichtigste ist, dass du die Regeln des Forums ließt.

Lg Fa^^

______________________________________________


Meine Besten Freunde
Silver
Mondii
Saku
Kawa
wenn ich jemanden vergessen hab mir einfach sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 8:18 am

@Sakura: Okey xDD Und aktiv bleiben werde ich auf jeden Fall^^Zumindest hoffe ich das, denn ich weiß ja nicht, auf welche blöden ideen meine blöden lehrer kommen xDD Aber ich werds versuchen ;D

@Grey Wind: Zur Zeit höre ich ziemlich viel Techno, Nightcore und Trance, aber ich mag auch Popmusik^^ Und mein Lieblingsfilm ist glaube ich 2012 und Crazy Stupid Love xD

EDIT: @Faron: Ja, die Regeln habe ich schon gelesen^^ Auswendig kenn ich sie zwar noch nicht, aber sie sind eh so ähnlich wie auf WaCa.de ;D

lg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Mew Bendzko
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : In Tim Bendzkos Studio <'3

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 8:25 am

Herzlich Willkommen im Forum,dude.XD
Tjaa,du hilfsbereites Etwas.
So zurückhalten bist du nicht,ne?XD Lockst die ganzen User in den Chat. oo
Wie kannst du nur?XD

Naja,freut mich,ihre Bekanntschaft zu machen.(;
Mein name ist Keks.

Du bist nicht zufällig die,die mit C anfängt und mit a aufhört?(;

Tja,herzlich willkommen im Forum und viel Spaß noch. XD

Ritter~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 8:31 am

Nja, das ist ne Ausnahme, aber da kann doch ich nichts dafür xDD Es freut mich auch, dich kennen zu lernen. Aber das mit dem C und dem a check ich nicht xDD Bitte um Erklärung ;D


lg Fara ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 9:01 am

Herzlich Willkommen im Forum, Faramina^^
Freut mich sehr, dass du dich doch noch angemeldet hast xD
Cheetahstar...du warst da mal Mentor, richtig? Hm, ich bin neugierig...Wie war das so? xDD
Mal sehen, irgendwann schau ich mal in deiner Zeichenecke vorbei^^
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum, bleib aktiv und wenn du Fragen hast, dann frag.
~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 7:35 pm

Danke Silvef ;D Ja, ich war mal Mengor - und ich finde es sehr faszinierend, wie viele sich im verhältnis noch dran erinnern xD Eigenglich war es sehr cool, aber man hat auch einiges zu tun. Aber ich würds wieder machen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Mondschimmer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 19
Ort : weit weg von dir O:

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   So Jan 20, 2013 11:58 pm

Und die Mentorin meldet sich zu letzt >.<

Willkommen hier im Forum^^

Ich hoffe, du wirst oft on kommen und so das Forum ein bisschen ankurbeln xD
Joar, mich kannst du einfach nur Mond nennen ;D Und bei Fragen immer an mich wenden x')

~Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   Mo Jan 21, 2013 4:06 am

@Mond: Danke^^ Du bist ein mentor hier, oder? Okey, cool^^ Ja, falls ich mich wo nicht auskennen sollte, wirst du ne PN von mir finden ;D


lg Fara xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^   

Nach oben Nach unten
 
Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Willkommensbereich-
Gehe zu: