Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BÄÄM, Saku is weg.

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

BeitragThema: BÄÄM, Saku is weg.   Sa März 09, 2013 7:21 am

Vorneweg;
Zitat :
Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: Faramina, Grey Wind, Sakura
mal sehen wann iwer diesen Thread liest, lol.

Hallo mein 'liebes' Forum C:
Hiermit will ich mich 'verabschieden' Oder eher zeichen das diese lieben Admins mich einfach nicht löchen wollen egal wie oft ich sie drum bitte e.e
Ernsthaft, Langsam reicht's!
Mal davon abgesehen dass das Forum übeslt inakiv ist geht ihier nichts Vorwehrts. Das Forendesining, was ja 'nicht bearbeitet werden kann' (e.e) das geplante im Den was meine liebste Leitwölfin immernoch nicht weitergeplant hat... Ich hab mich da so drauf gefreund aber mittlerweile ist mir die Lust vergangen...
Auch Beiträge werden kaum noch/nur von 2-3 Mitgliedern geschrieben. Ich find das einfach nur traurig da das früher andes war. Seltsam... ich merke grad das duch den Weggang einer bestimmten Person des im Forum, das Forum echt den Bach runter geht owo ...und ich glaub ich fang langsam an ihnzu verstehen o.o...
Es gab genug 'Achtung-das-Forum-geht-den-Bach-runter' Threads, im den sowie öffentlich, aber grad wird mir erst richtig klar das es da schon zu spät war.
Ich hab die Leitwölfe auch oft genug gebeten mich zum MoL zu machen, was sie verweigert haben... aus verzweifelung oder was auch immer? e.e
Idk aber das is einfach nur scheiße.
Vlt. läufts hier im Forum ja auch besser ohne mich o3o
Dieser eine 'kleine' Streit zwischen mir und ein paar Anderen wird beendet und BÄÄM ihr habt die Macht ohne das euch so'ne nervige kleine Co-Admin-Bitch dazwichenfunkt e.e
Ja, ich gebe zu ich bin grad in einer Aggro-depri-alles-scheiße-Phase aber trotzdem muss ich das grad einfach mal loswerden.
Jetzt geh ich vom assozialen ins halbwechs soziale über;
Vlt dackel ich in 'n paar Minuten/stunden/Tagen/wochen/Monaten/whatever auch wieder an o3o
Vlt. is dann alles wieder gut.
Vlt. läuft das Forum dann wieder
Vlt.
Aber... einige Geschenisse finde ich grad einfach iwie unverzeihlich.
Ich hoffe ihe wählt meinen Nachfahen gut und es dessen nachfahren...
*husthustichhoffemrsleitwolfweißjetztwenichmeinehust*
Wenn ich in drei Tagen nicht gelöcht bin sehen ich das als Hilfeschrei und Verzeweifelung oder als extreme Inaktivität. ô.o

Die die nix damit zu tun haben; Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel <3 ...und...bitte frag nicht was los es es geht echt nix an o3o
Die die was damit zu un haben; Loool, ich denke ihr wisste das ihr euch angesprochen fühlen sollte :**
Ich hab/hatte echt echt lieb aber ich pass eh nicht zu euch. ich bin schon seit längerem das drite Rad am Wagen oder wie man das sagt e.e
Wenn ihr immer über WasWeisIch redet und ich nur mit 'nem Fragenzeichen überm Kopf dasteh ey... Das creept ... o.o Wenn euch DAS interessier, Repekt, nach langer zeit mal wieder was :B

Wenn noch iwas sein sollte und ihr mich nicht auf Skype habt könnt ihr mir gerne ne PN auf Wa Ca schreiben da bin ich, wie die meisten wissen Yuzuki. (Geschweige denn das ich mich da nicht auch löchen lasse.)




LG
Saku.

PS: Rechtschreib fehler könnt ihr behalten :**

______________________________________________

“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: BÄÄM, Saku is weg.   So März 10, 2013 3:08 am

Hm, ja, ich kann dich da schon verstehen, ein bisschen. Wenn dir gar nichts mehr Freude bereitet, dann ist das wohl schon...die richtige Entscheidung für dich.
Tja, ich dachte, ich schreib hier einfach mal im Thread rein und ja...ich hoffe, wir sind noch ein bisschen in Kontakt, denn ich hab dich schon i-wie ins Herz geschlossen.

Nja, vielleicht "sieht" man sich ja wieder.
lg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Sakura
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

BeitragThema: Re: BÄÄM, Saku is weg.   Mi März 13, 2013 5:35 am

so e.e
ich wurde jetzt nicht gelöscht sondern, wie ihr seht, nur zum MoL gemacht. auch ok Y.Y
Also ist Saku nicht weg sondern nur in Auszeit :3
(ich hoffe trotzdem dass du das Forum bald mal wieder in Form bekommst, wolfey owo)

LG
Saku

______________________________________________

“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: BÄÄM, Saku is weg.   Do März 14, 2013 3:46 am

Okey, wenn ich das jetzt sagen darf: Mann bin ich froh^^ Klar, ich hätts verstanden, wenn du gegangen wärst, aber dass du jetzt doch bleibst find ich...^^
Also dann...ja, wie gesagt, ich dachte einfach ich schreib mal^^ Tja, ich hoffe, wir sehen uns.

glg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BÄÄM, Saku is weg.   

Nach oben Nach unten
 
BÄÄM, Saku is weg.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wir im Rudel :: Wanderpfad-
Gehe zu: