Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleine Ansage <'3

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

BeitragThema: kleine Ansage <'3   So Dez 08, 2013 8:03 am

Ich erlaube mir jetzt mal diesen Thread zu eröffnen.

Das Forum ist ganz offiziell tot, wie wohl alle schon gemerkt haben. Allerdings haben ich und Silver nichts besseres zu tun als dran rumzubasteln. Wir haben jetzt mal alle Team-Mitglieder geschmisse, Sachen verschoben, den Style geändert, etc.
Keine Angst, einige Leute die im Team waren werden erneut befördert, wir wollten das Team nur vorerst wieder auf Null setzen. Wie lange diese kleine aktive Phase wohl halten wird, weis keiner so genau, aber ich rate sich nicht allzuviele Hoffnungen zu machen da die meisten hier momentan noch genug anderes zu tun haben. Allerdings versuchen wirs. Jah. XD
Wir, bzw Silver, hat auch überlegt ein, bzw mehrer RPGs einzuführen. Neue Mitglieder wären natürlich auch nicht schelcht. Wäre süß, wenn ihr werben würdet. <'33

Naja, wie gesagt sind wir nicht sicher ob wirs schaffen das Forum aktiv zu halten, deshalb würden wir uns über jeden freuen der versucht das Forum etwas wieder aufzubauen.
Was könnten wir tuen damit das Forum halbwechs lebendig bleibt, wir neue Mitglieder bekommen, etc?
Und was haltet ihr von den RPGs?
ich würde mich sehr über Antworten freuen. c:

LG
Saku <'3

______________________________________________

“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   So Dez 08, 2013 9:27 am

Joa, ich denke mal, das Meiste wurde damit gesagt.
Vermutlich kam diese ganze Aktion hier jetzt etwas überraschend, doch es wäre einfach zu schade gewesen, dieses Forum in Vergessenheit geraten zu lassen.
Das Team wird, wie ja ebenfalls schon gesagt wurde, nochmal komplett neu gewürfelt werden. Wir werden sehen, wer demnächst heraussticht und dann entscheiden. Es wird also Chancengleichheit für alle bestehen.
Hoffen wir, es werden sich viele neue User finden lassen und das Forum wieder zum Leben erwecken. :3

~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   Mo Dez 09, 2013 3:31 am

Hallü^^

Also, zu der Frage mit den RPG's: Ich persönlich halte das für eine gute Idee. Viele die sich in Foren anmelden suchen auch mal gleich RPG's, denke ich.
Also mir würde die Idee sehr gefallen^^

glg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   Mo Dez 09, 2013 5:05 am

@Fara; Es ist schön, dass dir die Idee gefällt und ich denke auch, dass die Meisten nichts dagegen haben werden. Jedoch brauchen wir dann auch Leute, die Ideen für RPGs haben und sich damit bewerben, damit vielleicht sogar bald das eine oder andere starten kann. c:

~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   Mo Dez 09, 2013 7:38 am

Ja, das ist klar xDD Ich überlege auch grad fieberhaft, was man machen könnte. So ne gaaaanz grobe Idee hab ich schon aber die Details...naja, ich hoffe, mir fällt bald vielleicht was ein.

glg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Attala
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 20
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   Fr Dez 13, 2013 4:38 am

Ich antworte mal, auch wenn ich noch neu bin XD
Also der erste Weg, an neue User zu kommen ist natürlich immer, zu werben. Das kann man am besten mit einem allgemeinen Forenbanner und einer kleinen HTML-Vorstellung. Auch wäre es möglich mithilfe von Forenpartnerschaften an neue User zu gelangen. Oder generell mal in anderen Foren, mwo Werbung erlaubt ist, über dieses Forum zu sprechen ^^

Zu den RPGs. An sich finde ich RPGs richtig gut, aber man sollte wirklich darauf achten, ob es dann nicht etwas zu viel wird. Grade läuft ja schon 1 RPG, was auch noch kaum Spieler hat und noch mehr fänd ich für die paar aktiven User hier etwas zu viel :/ Vielleicht könnte man da erstmal warten, bis das "Survive"-RPG aktiv wird, ehe man sich um neue kümmert? o:
~LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knochenclan.forumieren.com/
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   Mi Dez 18, 2013 5:37 am

@Attala: zu den RPG's: Da bin ich voll deiner Meinung. Ich finde auch, dass wir mal mit Survive anfangen und wenn es tatsächlich mal viele aktive User werden kann man ja noch ein paar RPG's dazunehmen. Abwarten und Tee trinken :3

glg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   Mi Dez 18, 2013 5:43 am

Bitte beachtet, dass das, was ich zu den Rpgs gesagt habe, zu einer Zeit war, als es Survive noch nicht gab. Das ist erst kurz danach gekommen.
Natürlich sollte es nicht zu viele Rpgs auf einmal geben, das ist selbstverständlich. Survive reicht fürs erste auch schon, doch leider scheint sich kaum jemand dafür zu interessieren.
Das Werben ist auch nicht nur eine Sache der Forumsleiter, sondern auch eine Sache aller User. Je mehr Leute werben, desto besser.

~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Ansage <'3   

Nach oben Nach unten
 
kleine Ansage <'3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Versammlungen-
Gehe zu: