Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Survive - Planung

Nach unten 
AutorNachricht
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Survive - Planung   Di Dez 10, 2013 8:50 am

Herzlich Willkommen liebe Wolfsliebhaber!


Hier befindet sich die Planung für das Rollenspiel "Survive"! Es handelt sich dabei um ein Wolfsrollenspiel, in dem aber auch Füchse und Menschen vorkommen! Es halb realistisch gehalten und halb Fantasy! Schön dass du dich entschieden hast, hier mal vorbeizuschauen (:


Ich möchte mich an dieser Stelle, ganz oben damit man es gut sieht, schon mal an alle bedanken, die mir Verbesserungsvorschläge und andere Ideen für die Planung bringen!



Leitung:
 



» Hier gehts zur Story! «:
 



Regeln:
 


Hinweise zu dem Steckbriefen!:
 

Steckbriefvorlagen:
 


Verfügbare Ränge:


Sonnenrudel:
Anführer – Vergeben
Beta – Offen
Gelehrter – Offen
Wächter – Offen
Lehrlinge – Offen
Mütter – Offen
Welpen – Offen
Omega – Offen

Mondrudel:
Anführer – Vergeben
Beta – Vergeben
Gelehrter – Vergeben
Wächter – Offen
Lehrlinge – Offen
Mütter – Offen
Welpen – Offen
Omega – Offen

Füchse:
Offen!

Rangerklärung:
 

Wetter, Tages- und Jahreszeit, Wichtige Ereignisse


Es ist Winter, momentan schneit es nicht. Es liegen 16 cm Schnee, an einigen Stellen 20 cm. Es ist früher Morgen.
Wichtige Ereignisse:

Landschaft:
In einer eher ländlichen Gegend, die sich immer mehr der modernen Zeit anpasst (Technik, etc.). Der Wald ist riesengroß und im Moment liegt überall eine dicke Schneedecke. Die Bäume sind kahl, die Flüsse halb zugefroren.

Karte folgt


Wichtiges:

Die Ränge Alpha, Beta & Gelehrter werden nur an Spieler vergeben, die versichern können, dass sie schon ein wenig Erfahrung im Bereich Rollenspiele besitzen.

Bitte überlegt es euch gut, ob ihr einen Fuchscharakter erstellen wollt! Sie werden nicht aktiv bespielt wie die Rudel, sondern nur zu Speziellen Anlässen und Szenen, um die vorher um Erlaubnis gefragt wurde!

Die Reise in den neuen Wald und die Spaltung der Rudel liegt schon rund 100 Jahre zurück - es ist nicht möglich, dass sich ein Omega (die ältesten in einem Rudel) daran erinnert. Dennoch werden diese Geschichten den Welpen gerne erzählt - sollte dies im Play mal geschehen, dichtet bitte nicht zu viel dazu C:

In diesem Wald gibt es schon lange keine anderen Rudel außer diese Beiden - nur vereinzelt Einzelgänger.

Geänderte Steckbriefe werden bitte neu gepostet!


Das Play wird eröffnet, sobald wir in beiden Rudeln genug Charaktere haben!

Lg und viel Spaß, Samurai


Zuletzt von Samurai am Sa Dez 28, 2013 3:24 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Di Dez 10, 2013 8:51 am

Sonnenrudel

Anführer

Shane (m) - Samurai:
 

Beta

Gelehrter

Wächter

   
Candle -w- Mondschimmer:
 

Lehrlinge

Mütter

Welpen

Omega


Zuletzt von Samurai am Mo Dez 30, 2013 5:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Di Dez 10, 2013 8:52 am

Mondrudel


Anführer

Stream (w) - Silver:
 

Beta

Attala (w) - Attala:
 

Gelehrter

- Steckbrief folgt -

Wächter

Fendra (w) Faramina:
 

Lehrlinge

Mütter

Welpen

Omega


Zuletzt von Samurai am Mo Dez 30, 2013 5:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Di Dez 10, 2013 8:58 am

Füchse

Die Füchse hier sind Einzelgänger, gegebenfalls wird es Familien oder kleinere Gruppen geben. Da aber keine feste Rangordnung vorhanden ist, stehen hier keine Rangnamen (:

Jasper (m) - Silver:
 


Zuletzt von Samurai am Mi Dez 11, 2013 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Mi Dez 11, 2013 3:51 am

Heyho.

Wie gesagt, hübsche Planung. c:
Und dann wäre hier auch schon gleich der erste Steckbrief, auch wenn es erst mal nur ein Fuchs ist. Der Wolf, den ich versprochen habe, folgt später, ich kann mich zwischen zwei Charakteren nicht entscheiden. XD
Beim Alter habe ich mich jetzt mal am Alter der Wölfe orientiert. Wenn die Füchse andere Einteilungen fürs Alter haben, ändere ich es noch. :3

Jasper (m) - Silver:
 

Code:
[spoiler="Jasper (m) - Silver"][b]Spieler:[/b] Silver
[b]Name:[/b] Jasper
[b]Geschlecht:[/b] Rüde
[b]Alter:[/b] 12 Jahre
[b]Augenfarbe:[/b] Seine Augen sind in einem sehr hellen bernsteinfarbenen Ton, sodass sie schon fast gelblich wirken.
[b]Fellfarbe/-muster: [/b]Die obere Seites seines Körpers ist in einem glänzenden Rotton gehalten, während die Unterseite der Schnauze, die Brust, der Bauch und die Spitze des Schweifes rein weiß leuchten. Seine Pfoten sind braun. Die Farbe verwischt im Verlauf der Beine jedoch wunderbar mit dem Rot. Die Ohrenspitzen sind schwarz, während die Innenohren eine etwas hellere Rotfärbung aufweisen.
Alles in allem ist Jasper ein sehr muskulöser Fuchs mit breiten Schultern und kräftigen Beinen. Dieser Eindruck wird durch das lange, dicke Fell noch verstärkt. Seine Nase, sowie seine festen Ballen sind schwarz, die Tasthaare weiß. Die Schnauze ist vergleichsweise ziemlich breit, ebenso die Ohren.
An der rechten Schulter besitzt er eine lange Narbe.
[b]Familie:[/b] Bei Interesse, PN an mich.
[b]Gefährte:[/b] Bei Interesse, PN an mich.
[b]Stärken:[/b] Durch die kräftigen Beine ist es ihm gegönnt, lange und hohe Sprünge zu machen, was ihm beispielsweise auf der Jagd eine große Hilfe ist. Außerdem ist er durch die Körperkraft im Kampf beim direkten Kräftemessen ein ernstzunehmender Gegner. Wegen den Muskeln im Nacken und den Schultern kann er außerdem schwere Dinge mit dem Maul tragen bzw. schleppen.
+ springen
+ direktes Kräftemessen im Kampf
+ schwere Dinge tragen
[b]Schwächen:[/b] Da er viel Muskelmasse besitzt, ist er vergleichsweise ziemlich schwer. Das hindert ihn daran, beim Rennen eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen und auch im Kampf oder in der Jagd ist er nicht sehr wendig. Das Klettern gehört überhaupt nicht zu seinen Vorlieben, da er auch der Meinung ist, dass ein Fuchs lieber auf dem Boden bleiben sollte.
- Geschwindigkeit
- Wendigkeit
- Klettern
[b]Charakter:[/b] Jasper ist sich seines guten Aussehens bewusst, demnach achtet er auch auf eine ausführliche Fellpflege, was ihn manchmal eitel wirken lässt. Dieser Eindruck wird von dem Selbstbewusstsein, das er zur Schau stellt, noch verstärkt.
Noch dazu versucht er seine Schwächen so gut wie möglich zu kaschieren, da sein Stolz es nicht zulassen würde, vor Anderen eine Blamage zu riskieren. Außerdem ist er stur und dickköpfig. Wenn er sich erst einmal in einer Sache verbissen hat, lässt er nicht so schnell wieder los und es ist schwer, ihn von seiner Meinung abzubringen.
Feinden gegenüber verhält er sich oft sehr aggressiv.
[b]Sonstiges:[/b] --
[/spoiler]

Ich hoffe, das geht in Ordnung so.

~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Attala
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Fr Dez 13, 2013 4:19 am

Haay :b
Das RPG klingt ja ziemlich spannend. Besonders die Story gefällt mir sehr *O* Da ich mich aber mit Wölfen nicht allzu gut auskenne und bei Google nicht wirklich etwas genaues gefunden habe. Hätte ich noch eine Frage. Also ist es möglich Alpha und Betaweibchen zu erstellen? Und regieren diese das Rudel dann mit? o: Uund wegen den Gelehrten, gibt es da eine Vorschrift, ob es da nur männliche oder nur weibliche Tiere sein dürfen? :3
Würde mich mal interessieren xD
~LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knochenclan.forumieren.com/
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Fr Dez 13, 2013 5:08 am

Attala: Schön dass du dich für das RPG interessierst :3 Ich hoffe mal, ich kann alle deine Fragen beantworten^^
Also wie bereits in der Rangerklärung erwähnt, wird es wie in der Natur sein, dass der Gefährte/die Gefährtin des Alphas (sollte er/sie eine/n haben) ebenfalls zum Alpha/Beta erhoben wird. Alpha und Beta müssen natürlich nicht zwingend männlich sein, es kann auch Alpha/Betaweibchen geben, die erst später einen Partner finden!
Sie dürfen das Rudel auch mitregieren, allerdings sollten sich die neuen Gefährten mal etwas zurückhalten und schauen, wie es der andere macht und nicht sofort auf Herrscher machen^^ Sollte ein Beta zum Alpha werden, wird auch der/die Gefährte/in "befördert"
Zu den Gelehrten: Nein, da gibt es keine Vorschriften, beides ist erlaubt :3

Mich freut es, dass du so viele Fragen stellst, aber ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, das ich möchte, dass für diese drei "hohen" Ränge schon etwas RPG erfahrung vorhanden ist (falls du die hast, kannst du es mir ja sagen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Fr Dez 13, 2013 5:13 am

So, dann habe ich hier jetzt auch mal den zweiten Steckbrief. xD

Stream (w) - Silver:
 

Code:
[spoiler="Stream (w) - Silver"][b]Spieler:[/b] Silver
[b]Name:[/b] Stream
[b]Geschlecht:[/b] Fähe
[b]Alter:[/b] 14 Jahre
[b]Rudel:[/b] Mondrudel
[b]Rang:[/b] Anführer
[b]Augenfarbe:[/b] Ihre Augen habe eine blaue Färbung, die bei direktem Sonneneinfall türkis schimmert.
[b]Fellfarbe/-muster:[/b] Alles in allem kann man ihre Fellfarbe als Silbergrau beschreiben.
Die Schnauze, die Brust, die Beine und der Bauch sind weiß, während der Rest silberfarben und zum Rücken hin fast schwarz wird. Dieser dunkle Strich zieht sich vom Nacken über die Schultern und den Rücken bis hin zum Schweif. Die unterschiedlichen Farben verwischen miteinander, sodass keine klaren Grenzen zu erkennen sind. Unter den Augen besitzt Stream jeweils drei weiße Punkte, die zur Schnauze hin kleiner werden.
Sie ist eine schlanke Wölfin mit langen Beinen und einem längeren Schweif, als üblich. Auch die Schnauze, die Ohren und der ganze Kopf sind eher schmal gehalten. Die Wölfin würde also schon zierlich wirken, wenn das lange Fell nicht wäre. Besonders am Kragen und am Schweif ist es ziemlich lang, jedoch verknotet es nicht, sondern ist glänzend und seidig.
Und auch wenn sie relativ schmal gebaut ist, verstecken sich durchaus Muskeln unter ihrem Fell.
Ihre Krallen, Ballen und Innenohren sind in einem hellen silbernen Farbton.
[b]Familie:[/b] Bei Interesse, PN an mich.
[b]Gefährte:[/b] Folgt eventuell noch.
[b]Ausbilder/Schüler:[/b] Bei Interesse, PN an mich.
[b]Stärken: [/b]Die Wölfin ist sehr schnell und wenig, was an dem leichten Körperbau liegt und z.B. bei der Jagd auf Kaninchen oder sonstige kleinere Beute ein großer Vorteil ist. Außerdem ist sie dank ihres schon fast stromlinienförmigen Körpers eine exzellente Schwimmerin.
+ Schnelligkeit und Wendigkeit
+ Jagd auf kleinere Beute
+ Schwimmen
[b]Schwächen:[/b] Ihr Ballen sind sehr an Waldboden gewöhnt, weswegen die Gefahr groß ist, dass Stream sie sich auf sehr hartem oder felsigem Untergrund wund läuft. Außerdem hält sie sich, auch wenn sie die Anführerin ist, eher zurück, wenn er darum geht, ein großes Beutetier wie beispielsweise einen Elch zu Boden zu zwingen, da ihr die nötige Kraft dafür fehlt. Dazu kommt noch, dass sie zwar schnell ist, jedoch nicht so viel Ausdauer besitzt, wie so manch anderer Wolf.
- weiche Ballen
- Bezwingen eines großen Beutetiers
- Ausdauer
[b]Charakter:[/b] Sie ist eine freundliche und nette Wölfin, die unnötigem Streit aus dem Weg geht und versucht, Dinge lieber sachlich zu klären. Wenn jedoch ihr Rudel in einer ernsthaften Gefahr schwebt, ist sie kein Feigling, sondern kann in solchen Situationen auch mal gefährlich werden.
Ansonsten versucht sie den Dingen eine positive Seite abzugewinnen und ist nicht sofort gegen etwas abgeneigt, sondern schaut sich es erst mal genau an.
Die fehlende Kraft macht sie mit einem scharfen Verstand und wachem Geist wieder wett, denn sie ist aufmerksam und denkt nach, bevor sie handelt.
Ihr Manko ist, dass sie sich bei manchen Entscheidungen aber zu sehr von ihren Gefühlen beeinflussen lässt, denn sie hingebungsvoll ihren Lieben gegenüber und hat den Drang, diese zu beschützen mit allem, was sie geben kann.
Anderen Anführern, Betas, Gelehrten und älteren Wölfen zollt sie stets den nötigen Respekt und würde niemals auf die Idee kommen, sich selbst als etwas Besseres zu betrachten.
[b]Geschichte:[/b] Folgt, wenn eventuell mehr Familienmitglieder gefunden sind.
[b]Sonstiges:[/b] --
[/spoiler]

@May; Woah, ich hab grad ne Antwort für sie geschrieben und dann postest du einfach, du doofes Hühnchen. :U

~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Fr Dez 13, 2013 5:18 am

Silver: Stream ist angenommen :3 Schöner Charakter x3

Attala: Ich habe von Silver gerade gehört, dass du auf WarriorCats schon RPG spielst, also wäre das Thema damit geklärt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attala
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Fr Dez 13, 2013 5:18 am

@ Samurai okay, danke für die Antworten XD Jap, das leuchtet ein ^^
Zu der RPG-Erfahrung: es ist natürlich deine Sache, ob du findest, ob ich RPG-Erfahrung, aber ich kann dir sagen, dass ich schon oft in solchen mitgespielt habe xD Wenn du im offiziellen WaCa-Forum bist, kannst du da ja einfach mal bei meinen Beiträgen schauen (ich bin da Ashia) und in einem anderen Forum leite ich ein RPG, also jaaw xD
Ich würde mich schon für so einen etwas höher gestellten Rang interessieren, nur wäre es gut, wenn du mir erstmal sagen könntest, ob du mir so einen anvertrauen möchtest ^^ Ist natürlich schwer, da wir uns nicht kennen, aber es vor der Erstellung des Steckis zu wissen, wäre auch gut XD
~LG

Okay, ich hab den Post jetzt erst gelesen *facepalm*. Einfach ignorieren XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knochenclan.forumieren.com/
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Mi Dez 18, 2013 6:45 am

So, ich hab ja glaub ich schon mal gesagt, dass ich hier auch mitmachen will, und genau das tue ich jetzt ;D
Eigentlich wollte ich schon früher nen Stecki schreiben aber naja...Schule macht einem immer nen Strich durch die Rechnung -.-

Stecki ;D:
 

Code:
 

Ja, das wars mal von mir. Sollte ich noch was ändern müssen (was wie ich mich kenne sicher der Fall sein wird x'D) dann bitte bescheid geben^^

glg Fara


Zuletzt von Faramina am Do Dez 19, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Steckbrief geändert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Do Dez 19, 2013 1:52 am

@All: Da ich mich ja auch umhöre und für das RPG Spieler anlocke, hab ich gehört, dass viele ins Mondrudel wollen^^ Wär auch cool, wenns ein paar im Sonnenrudel geben würde, sonst können wir nicht starten, wenn es dort zu leer ist C: (Außer mir ist dort momentan keiner xD)

@Faramina: Mir gefällt dein Steckbrief sehr gut, dennoch hab ich einige Fragen...
"Fendras Mutter war, nachdem sie ihr Rudel verloren hatte, lange eine streunende Wölfin gewesen. Auch Fendra wuchs noch in dieser Zeit heran. Als sie jedoch 4 Jahre alt war trafen sie auf das Mondrudel und wurden in die Rudelgesellschaft aufgenommen." - Da würde ich gerne wissen, was du meinst, da ich es nicht ganz verstehe

Und dass sie öfters gegen Bäume rennt, ändere bitte, da das Territorium größtenteils aus Wald besteht und das wäre... ungünstig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Do Dez 19, 2013 6:04 am

Öhm...ich werd jz einfach für beide Sachen den Stecki überarbeiten. Jetzt, da ich es mir durchgelesen habe, ist mir auch aufgefallen, dass da was nicht zusammenpasst xDD
Ich werde es ändern, danke fürs Aufmerksam machen^^

glg Fara


EDIT:

So, habs jetzt geändert. Ich hoffe, es passt so^^ Wenn nicht, dann bitte nochmal bescheid geben;D

glg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Attala
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

BeitragThema: Re: Survive - Planung   So Dez 22, 2013 6:13 am

So, ich habs geschafft, meinen Steckbrief auch endlich fertigzustellen xD
Hier kommt Klein-Attala :u


Attala (w) - Attala:
 

Ich hoffe, das ist so okay ^^ Ein Charakter für das Sonnenrudel wird noch folgen. x3
~LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knochenclan.forumieren.com/
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Mo Dez 23, 2013 3:22 am

Oh Leute, hab das hier voll übersehen, tut mir echt leid! ^^'

Faramina: An sich finde ich es jetzt besser, aber ich fänd's noch toll, wenn du mir die sache mit dem anderen Rudel erklären würdest und es klingt ein wenig, als wäre ihre Mutter in der Zeit geboren, als die Rudel in den Wald kamen^^ (Das liegt nämlich schon viiiel länger zurück :3)

@Attala: Angenomen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attala
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Mo Dez 23, 2013 4:15 am

@ Samurai okay, vielen Dank x3
Hier mal noch der Code, dann ists für dich leichter zum Eintragen ^^

Code:
[spoiler="Attala (w) - Attala"][b]Spieler:[/b] Attala
[b]Name:[/b] Attala
[b]Geschlecht:[/b] Fähe
[b]Rudel:[/b] Mondrudel
[b]Alter:[/b] 13 Jahre
[b]Rang:[/b] Betawolf
[b]Augenfarbe:[/b] Attala besitzt kleine mandelförmige Augen, die von einer hellen, eisblauen Farbe durchzogen sind.
[b]Fellfarbe/-muster:[/b] Attala hat kurzes, dichtes Fell, dessen Grundfarbe silbern ist. Ihr Fell ist am Schweif, an der Brust und am Ohransatz etwas länger und wirkt daher an den Stellen sehr buschig. Die Fähe besitzt zudem dunklere Fellzeichnungen. Einerseits zeichnen sich an ihrem Rücken schnörkelförmige, graue Linien ab und andererseits zieren je 3 dünne graue Streifen ihr linkes Hinter- sowie ihr rechtes Vorderbein. Diese befinden sich direkt oberhalb vom Knöchel. An der Stirn besitzt sie einen ebenfalls grauen Fleck, der wie ein Stern geformt ist.

Attala wirkt auf den ersten Blick recht groß, was an ihren langen, kräftigen Beinen liegt. Ihr Körper ist normal geformt und der Rücken ist gerade. Die Wölfin ist schlank, was durch ihr dünnes Fell am Bauch gut erkennbar ist. Ihre schmalen Schultern tragen den eher kleinen Hals. Ihr Kopf ist normalgroß und die Schnauze recht lang und läuft vorn spitz zu.
[b]Familie:[/b] Eltern: beide verstorben
Geschwister: gesucht, wenn wer will->PN
sonstige Verwandte: unbekannt
[b]Gefährte:[/b] gesucht, PN oder im Play auf sich aufmerksam machen :3
[b]Ausbilder/Schüler:[/b] wenn wer will->PN
[b]Stärken:[/b] Die Fähe hat durch ihre langen kräftigen Beine einen erheblichen Vorteil im Sprinten und besitzt eine sehr gute Ausdauer- Auch ist sie eine sehr gute Kämpferin, denn Attala ist sehr flink und trickreich.
[b]Schwächen:[/b] Attala hasst Wasser und kann nicht schwimmen, da sie es noch nie gelernt hat. Im Wasser ist sie sehr panisch, nur wenn sie trinken muss, überwindet sie sich. Die Fähe kann zudem nicht klettern. Ihre Krallen sind zu kurz und bieten daher nur wenig Halt. Eine weitere bedeutende Schwäche ist die Höhenangst, die durch ein prägendes Ereignis in ihrer Vergangenheit entstand.
[b]Charakter:[/b] Attala ist eine temperamentvolle Fähe. Sie sagt stets ihre Meinung, achtet dabei aber stets auf einen guten Umgangston. Zu Fremden und feinden ist sie eher kühl und abweisend, doch wenn man sie näher kennt ist sie sehr freundlich. Ihrem Rudel gegenüber ist sie sehr treu gegenübergestellt. Ihren Verpflichtungen geht sie mit großem Fleiß nach und ist immer auf das Wohl des Stammes bedurft. Sie ist eine gute Freundin und immer ehrlich. Wenn es Probleme gibt, versucht sie diese stets mit Worten zu klären. Attala kämpft nur, wenn es auch wirklich nötig ist.
[b]Geschichte:[/b] Attala wurde im Mondrudel geboren und dort als Jungtier aufgezogen. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, nur von der Mutter erfahren, dass er kurz vor ihrer Geburt in einem Kampf gestorben ist. Ihre Mutter war immer für sie da und zog sie so gut sie konnte auf. Als Lehrling strenkte die kleine Fähe sich so gut es ging an, um bald eine gute Wächterin zu werden. Kurz nach ihrer Ausbildung starb ihre Mutter an einer schlimmen Krankheit, die nicht einmal der Gelehrte bekämpfen konnte. Attala war darüber traurig und brauchte ein wenig Zeit, sich damit abzufinden. In dieser Zeit beschäftigte sie sich instinktiv mit den Verpflichtungen des Rudels, um sich abzulenken. Nach einiger Zeit wurde sie zum Beta ernannt und versucht seitdem eine gute Stellvertreterin des Mondrudels zu sein.
[b]Sonstiges:[/b] An Attalas linkem Hinterbein zieht sich eine lange, dünne Narbe über ihren Oberschenkel.[/spoiler]

Mal noch als kleine Anmerkung: Vielleicht wäre es günstiger, wenn du die Steckbriefvorlage formatieren würdest? Also die einzelnen Punkte vielleicht fett markierst, damit sich die Steckbriefe dann einfacher lesen lassen. ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knochenclan.forumieren.com/
Mondschimmer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 19
Ort : weit weg von dir O:

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Mo Dez 23, 2013 9:43 am

miau... xD

Ich würde mich auch mal im RPG spielen versuchen c: Ich spiel in einem anderen Forum auch, aber da müssen es nich so lange beiträge sein. Mal sehen, wie es hier ist und sou joa, ich hab grad keine ahnung was ich schreib xDD

aber.. ich erbarme mich und geh ins sonnenrudel XD nee, es hat was mit der Geschichte zu tun, wenn es ok ist^^

Aber um das zu schreiben, muss ich erstmal wissen, wie lange es her ist, als sich die Rudel im neuen Wald getrennt haben. Kann es noch ein jetziger Wächter erlebt haben, oder ein jetziger Omega oder niemand mehr? Denn ich würde es gerne so machen, dass mein Chara vor der Trennung zum Mondrudel gehört hat, aber sich dann wegen ihrer Liebe um Sonnenrudel gesellt hat. Verstehst du wie ichs meine? :3

Candle -w- Mondschimmer:
 

Code:
[spoiler=Candle -w- Mondschimmer][b]Spieler:[/b] Mondschimmer
[b]Name:[/b] Candle
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Rudel:[/b] Sonnenrudel
[b]Alter:[/b] 15 Jahre
[b]Rang:[/b] ältere Wächterin
[b]Augenfarbe:[/b] grün
[b]Fellfarbe/-muster:[/b] Sie hat schwarzes mittellanges Fell mit grünen Streifen. Candle ist eine etwas größere, schlanke, aber dennoch muskulöse Wölfin.
[b]Familie:[/b] -gesucht-
[b]Gefährte:[/b] -gesucht-
[b]Ausbilder/schüler:[/b] -gesucht-
[b]Stärken:[/b] Candle kann gut zwischen zwei Parteien kommunizieren und unparteiisch bleiben. Außerdem ist sie ein Ass im Rennen, wodurch sie große Ausdauer hat. Auch wenn sie Kämpfen nicht gerade mag, untalentiert ist sie darin nicht.
[b]Schwächen:[/b] Sie kann nicht gerade gut schwimmen (sofern man das überhaupt kann weil wegen Wasser) und Beute machen. Candle ist ziemlich stur, wenn sie etwas herausfinden will.
[b]Charakter:[/b] Sie ist im Grunde eine ganz nette, liebevolle und hilfsbereite Wölfin. Passt ihr jedoch etwas nicht, wird sie schnell mal kurz laut, jedoch beruhigt sie sich schnell wieder. Ihre Sturheit bringt sie manchmal in Situationen, die nicht immer einfach sind. Sie setzt sich immer für das Wohl anderer ein und bei Streitereien im Rudel bleibt sie oft unparteiisch.
[b]Geschichte:[/b] Candles Vergangenheit ist normal. Sie hat schon einiges erlebt und ist nicht mehr so fit wie in ihren besten Jahren. Viele Kämpfe und Streitereien musste sie ertragen. Auch den Tod vieler Freunde. Den Jüngeren Wölen erzählt sie gerne Geschichten.
[b]Sonstiges:[/b] /
[/spoiler]
~Mond


Zuletzt von Mondschimmer am Sa Jan 04, 2014 4:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Di Dez 24, 2013 1:17 am

@Attala: Ja werde ich noch machen^^ Muss sowieso noch ein paar Sachen ändern =)

@Mondschimmer: Also eigentlich ist das schon sehr, sehr lange her, dass die Rudel in den Wald kamen, da sie ja auch in der Geschichte schon vor den Menschen existierten und auch erstmal im Wald für ein paar Jahrzehnte in Frieden lebten, bevor die Menschen wieder kamen. Also nein, sonst müsste dein Omega wirklich steinalt sein C: (Genaue Anzahl der Jahre, die bis zur Gegenwart vergangen sind, werde ich bald angeben x3)
Mir gefällt der Steckbrief schon recht gut, nur bitte das "Sie hört gerne zu und versucht jemandem zu Helfen. " entferne, da gerne zuhören keine Stärke ist, und dass man jemandem hilft, sollte schon ein wenig klar sein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 19
Ort : weit weg von dir O:

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Di Dez 24, 2013 2:12 am

@samurai: Oke, geht klar. Ich ändere es und überleg mir was neues c: Aber ich hätte schon ne Idee, wie ich das mit dem wechsel ins RPG einbringen könnte XD ich sag nur Geschichtenerzähler :B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   So Dez 29, 2013 3:17 am

Irgendwie scheint bei mir alles ein bisschen verbugt zu sein.. Grade hab ich noch gepostet, und dann war der post aufeinmal weg.

@Mondschimmer: kannst es mir ja mal per PN erklären, ich bin schon neugierig ^^

Sonst wurde der startpost etwas geändert C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faramina
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Do Jan 02, 2014 4:23 am

Oh verd...
Ja, ich werds bei Gelegenheit mal ändern xDD Grad hab ich leider zu viel um die Ohren als dass ich mir da was einfallen lassen könnte...aber ich werd mir was überlegen^^

glg Fara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Attala
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Do Jan 02, 2014 5:06 am

Ich hab mal noch ein paar Vorschläge ^^
Vielleicht könntest du eine Karte der Gebiete erstellen, damit man sehen kann, wo die Territorien sind und wo es besondere Orte gibt? o:
Und dann noch ne Idee, die ich in nem anderen RPG gesehen hab, die ich aber richtig toll finde: und zwar, ob es hier möglich wäre sich Namen zu reservieren? Also im SP vielleicht eine kleine Liste einfügen, wo User sich Namen für ihre Chars reservieren können :b
Jup, ansonsten mal ein Lob, sind gute Veränderungen eingebracht worden und jaaw xD
Ich freu mich schon auf Playstart, hoffen wir nur, dass es genug Charaktere geben wird o:
~LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knochenclan.forumieren.com/
Samurai
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Sa Jan 04, 2014 2:12 am

@Attala: irgendwo im SP steht glaub ich noch, dass ne karte bald noch folgt^^
Und das mit den Namen find ich ein wenig unnötig. Wenn man sich einen reservieren möchte, kann man mich auch einfach so anschreiben und ich merk mir das, sollte ein user dann seinen chara so nennen, weise ich darauf hin C: (so hab ich das auch mit den Höheren Rängen gemacht, die können auch noch reserviert werden)
sonst werde ich aber nochmal drüber nachdenken C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 19
Ort : weit weg von dir O:

BeitragThema: Re: Survive - Planung   Sa Jan 04, 2014 4:45 am

sorry, ich bin zu blöd um den Stecki nochmal neu zu posten xD

Candle -w- Mondschimmer:
 

Code:
[spoiler=Candle -w- Mondschimmer][b]Spieler:[/b] Mondschimmer
[b]Name:[/b] Candle
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Rudel:[/b] Sonnenrudel
[b]Alter:[/b] 15 Jahre
[b]Rang:[/b] ältere Wächterin
[b]Augenfarbe:[/b] grün
[b]Fellfarbe/-muster:[/b] Sie hat schwarzes mittellanges Fell mit grünen Streifen. Candle ist eine etwas größere, schlanke, aber dennoch muskulöse Wölfin.
[b]Familie:[/b] -gesucht-
[b]Gefährte:[/b] -gesucht-
[b]Ausbilder/schüler:[/b] -gesucht-
[b]Stärken:[/b] Candle kann gut zwischen zwei Parteien kommunizieren und unparteiisch bleiben. Außerdem ist sie ein Ass im Rennen, wodurch sie große Ausdauer hat. Auch wenn sie Kämpfen nicht gerade mag, untalentiert ist sie darin nicht.
[b]Schwächen:[/b] Sie kann nicht gerade gut schwimmen (sofern man das überhaupt kann weil wegen Wasser) und Beute machen. Candle ist ziemlich stur, wenn sie etwas herausfinden will.
[b]Charakter:[/b] Sie ist im Grunde eine ganz nette, liebevolle und hilfsbereite Wölfin. Passt ihr jedoch etwas nicht, wird sie schnell mal kurz laut, jedoch beruhigt sie sich schnell wieder. Ihre Sturheit bringt sie manchmal in Situationen, die nicht immer einfach sind. Sie setzt sich immer für das Wohl anderer ein und bei Streitereien im Rudel bleibt sie oft unparteiisch.
[b]Geschichte:[/b] Candles Vergangenheit ist normal. Sie hat schon einiges erlebt und ist nicht mehr so fit wie in ihren besten Jahren. Viele Kämpfe und Streitereien musste sie ertragen. Auch den Tod vieler Freunde. Den Jüngeren Wölen erzählt sie gerne Geschichten.
[b]Sonstiges:[/b] /
[/spoiler]

~Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Survive - Planung   

Nach oben Nach unten
 
Survive - Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Donnertal
» (Planung)Das Haus Anubis
» [Planung] Savannen Legenden
» [Planung]FIlly-RPG
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: