Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sprüche xDD

Nach unten 
+3
Kauznyu
Golden Star
Justice
7 verfasser
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: sprüche xDD   sprüche xDD EmptySo Jun 17, 2012 5:10 am

hier könnt ihr alle lustigen sprüche und zitate reinstellen die keine chat zitate sind. also ein lustiges gespräch mit einem freund/einer freundin auf dem pausenhof oder so...
hier ist ein spruch, der in der abschlusszeitung einer 9. klasse stand:
Spoiler:
~Silver

EDIT: und Golden Star erzählt mir gerade am telefon, dass sie nicht einschlafen kann, wenn sie total müde ist. sie kann jedoch einschlafen, wenn sie kaffee getrunken hat o.o xDDD
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Golden Star
Jungwolf
Golden Star


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 26

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptySo Jun 17, 2012 8:46 am

Wink ja silver, ich weiß ich bin komisch..

aber so ist es nun mal ich weiß nicht warum okey??(beleidigter blick)

Razz
Nach oben Nach unten
Kauznyu
Wolf/Wölfin
Kauznyu


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 25
Ort : Mit Ashooka in dem Höllenpalast!

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMo Jun 18, 2012 7:14 am

Tolle Konversation xD
Wie soll man denn da an was anderes denkaen als, naja, eben das.... xD
@ Du kannst nur schlafen wenn du kaffee trinktst? o.o
ich hab sowas ähnliches, ich kann nur schlafen, wenn ich vorher min. 1 1/2 Sunden gelesen hab xD
Nach oben Nach unten
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMi Jun 20, 2012 1:39 am

xDD
ich hab auch was:
1.auf klassenfahrt 2.in auto:

Sakura
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMi Jun 20, 2012 7:31 am

geburtstagsparty von ner freundin:
freundin (guckt aus dem fenster): "hey, da is Anika."
Golden Star: "wer ist Anika?"
freundin: "die tochter von der Bärbel."
alle geburtstagsgäste gleichzeitig: "wer is Bärbel??"

und dann hatten wir alle voll den lachflash xDDD
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyFr Jun 29, 2012 12:13 am

gestern in BIO:

Frau A.:max schieb mal die wand weg damit du mehr platz hast.
max:wie? das geht doch nicht!
Frau A.:ja probiers doch mal!
max:ämm. ok *gegen wand drück* .... geht nicht...
Frau A.:ja ok , dan setz dich wo anders hin...

unsere lehrerin wird alt o.o...
heute hat sie noch mit der wand geredet....xDDDD

Sakura
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyFr Jun 29, 2012 3:36 am

ein kurzes zitat von gestern xDD:

Golden Star: ich will schlafen...
ich: dann schlaf doch.
Golden Star: ich will aber nicht schlafen!
ich: *lachflash*
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Golden Star
Jungwolf
Golden Star


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 26

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptySa Jun 30, 2012 11:04 pm

wenn man den film :der weise hai rückwärts schaut
ist es ein hai der solange menschen ausspuckt bis sie eine strandparty feiern^^

EDIT:
ich muss schon lachen bevor ich witzig bin^^

das schlimmste ist: hausaufgaben machen dauert zwei stunden,aber keine zu machen dauert den ganzen tag affraid


Zuletzt von Silver am So Jul 01, 2012 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schon wieder doppelpost zusammengefügt (Gold, es gibt einen EDIT-butten))
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMo Jul 02, 2012 12:13 am

im kunstunterricht:

freundin:"gibst du mir mal bitte die hautfarbe?"
andere freundin: "was?? wodka??"

des war so episch xDD
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMo Jul 02, 2012 7:52 am

Hey.

Mein Spruch ist ab sofort: Meum non bene in Latinum. Das fand ich so lustig... =) Weils sicherlich auch falsch ist ;P
Nur für dich, Kauz =)

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Kauznyu
Wolf/Wölfin
Kauznyu


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 25
Ort : Mit Ashooka in dem Höllenpalast!

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMo Jul 02, 2012 8:36 am

teilweise, von der gramatik her^^

außerdem: wieso findet ihr das so schwer???
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMo Jul 02, 2012 11:27 pm

@Kauz; es ist verdammt schwer o.o vermutlich auch, weil wir nicht so richtig lust haben, zu lernen^^

Golden Star: "wer hat Robin gegessen??"
des war iwie so genial xD sie wollte eig sagen: da hat Robin gesessen. ich weiß nicht mehr so genau, in welchem zusammenhang das war^^
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMi Jul 04, 2012 4:51 am

Latein und schwer? Ich hab gestern meine schulaufgabe rausbekommen: 5-. Ich hab viel gelernt! Maan, das muss ich echt besser machen.

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMi Jul 04, 2012 6:38 am

ich sag ja, latein is schwer...^^

des war mal in ner pause:
an einem heißen tag: eine freundin: "ich würde jetzt gerne in nem pool schwimmen..."
zweite freundin: "ich würd jetzt gerne im meer schwimmen..."
ich: "ich würde jetzt gerne im gardasee schwimmen gehen..."
dritte freundin: "ich würde jetzt gerne in den alpen wandern gehen..."
alle: *lachflash*
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMi Jul 04, 2012 6:56 am

Wie viel Grad hatte es zu dem Zeitpunkt? Muss ja heiß gewesen sein, wenn alle baden wollen =) Und die eine will in den Alpen wandern? Gibts nicht, wenn so heiß war... o3o

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMo Jul 09, 2012 12:46 am

bei nem geburztag von ner freundin (mit übernachtung)
ich und meine abf sind als erstes aufgewacht ( wie immer hehe)
meine abf hatte ihren DS dabei und hat mario kart gespielt, und sie ist die ganze zeit gegen toad dieser pilz gefahren weil sie den übeholen wolte. und der dan jedes mal "papa!?" "papa!?".
bein driten mal is meine abf total ausgeratet und schrei "BOAH; KLEINER ICH BIN NICHT DEIN PAPA!!!" und hatt das ganze haus geweckt. ich lag daneben und hab mich weggelacht xDDD und die anderen hatten keinen schimmer was los war xD.

Sakura
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 24
Ort : weit weg von dir O:

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyMi Jul 18, 2012 8:29 am

Im Turnen haben wir "Volleyball" gespielt. Es war aber eher Ball über die Schnur. ne freundin und ich hatten nicht mehr soo viel Lust (wir habe große gegen klien gespielt [Ich bin bei den großen^^]), denn wir haben haushoch geführt. dann haben wir uns auf die Knie gesetzt und habe so weitergespielt.^^ Dabei haben wir ein paar Bälle durchgehen lassen. Das wurde einem Teamkameraden zu viel. Er sagte zu uns: "Wer noch einen Ball durchlässt, den trsge ich aus dem Spielfeld!!" Zack! Schon hab ich den Ball nicht erwischt! O.O "ohoh!" sagte ich und einfach davon gekrabbelt xD Der Ball kam schon wieder über die Schnur und ich reif nur "Mein Ball!" Ich hab ihn aber nciht erwischt. Wir habe eh immer bei jedem Ball "Mein Ball!" gerufen!



Wenn das jemand gecheckt hat, hat´s ihn sowie so nicht intressiert... Oder doch? Mir war langweilig... xD

~Mond
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyFr Aug 03, 2012 11:06 am

in mathe sollten wir überlegen, was für zahlen wohl antirationale zahlen sind. einer schlägt die 2 vor.
herr H. (unser mathe und klassenlehrer): "aber zwei ist eine ganze zahl. (als beispiel) ich habe zwei eier..."
ganze klasse: *totalen lachflash*
einer ruft: "oouuuhh, herr H. jetzt haben sie sich geoutet!"

ach, wenn mathe doch nur immer so lustig wäre xDD
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyFr Aug 03, 2012 11:10 am

von wegen schule und soXDD ich hab da auch einen^^:

Frau K. (unsere englisch lehrerin) steht vor der klasse und redet iwas aba die ganze klasse redet und keiner hört zu. doch dann brüllt sie durch die ganze Klasse "Das geht mir sowas von auf den Sack!" die ganze Klasse kriegt nen LF und Frau K. uss auch lachen^^

das war sooo loligXDDD
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD EmptyDi Dez 10, 2013 2:14 am

Frau T. erklärt die Präparation beim Elektronenmikroskop:

Frau T.: "Die Präparate müssen sehr sehr tot sein."
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





sprüche xDD Empty
BeitragThema: Re: sprüche xDD   sprüche xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
sprüche xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Welpenbau-
Gehe zu: