Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Entschuldigung   Entschuldigung EmptySo Jan 12, 2014 11:15 pm

Hallo meine lieben Wölfe,

ich muss leider sagen, dass ich wirklich sehr lange verhindert war und dadurch auch meinen Rang verloren habe. Es tut mir wirklich leid, aber jetzt kann ich wieder aktiver sein, da sich vieles geändert hat.
Der ausschlagende Grund dazu war, dass ich mit meiner Mutter weggezogen bin und Stress in der Schule hatte. Das damalige ständige Internetverobt hat sich jetzt regelrecht geändert, da ich jetzt jederzeit online kommen kann, mit Handy, Lappi oder Tablet, egal. Ich habe Silver bereits vor einige Tagen gesagt, dass ich wieder aktiver sein werde, auch wenn es ein wenig schwierig werden könnte.
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir verzeihen könnt.

Das andere ist, dass ich mich doch für ein paar mal abmelden muss.

1. Lernen für zwei Schulen (Berufsschule und Hauptschule [Quali]) und die bevorstehenden Prüfungen die ab März anstehen
2. Lernen für die Fahrschule, wenn ich mich demnächst dazu anmelde
3. Nebenjob im Einzelhandel /oder Ausbildung als Malerin und Lackiererin wenn es feststeht
4. Familäre Probleme, die jeder von euch sicher kennt (sind aber ganz harmlos)
5. Demnächst werde ich auch meine Freundin besuchen gehen
6. Nächsten Monat bekomme ich an einem Wochenende Besuch von meinem besten Freund (genaueres Datum wird demnächst angegeben)
7. Wie das mit den Ferien aussieht, kann ich jetzt nicht bestimmt sagen, aber ich sage euch dennoch bescheid.
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung EmptyDo Jan 16, 2014 6:20 am

Nun, zuerst möchte ich dich korrigieren:
Du hast deinen Rang nicht verloren, weil du inaktiv warst, sondern weil jedes Teammitglied, mit Ausnahme von Saku und natürlich mir, seinen Rang fürs erste verloren hat, auch die, die aktiver waren.
Jedenfalls freut es mich, dass du jetzt auch wieder öfters on kommen kannst. :3
Und es ist natürlich nicht schlimm, wenn du mal nicht kannst, das erwartet schließlich auch niemand von dir. xD

~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung EmptyFr Jan 17, 2014 2:54 am

Hey und vielen Dank Silver.
Ich versuche ja zumindest Aktiv zu sein, was ein wenig schwer werden würde.
Dennoch werde ich mein Bestes geben, um hier zu sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wir im Rudel :: Wanderpfad-
Gehe zu: