Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 In welchem Haus seid ihr?

Nach unten 

In welchem Haus seid ihr?
Gryffindor
In welchem Haus seid ihr? Empty33%In welchem Haus seid ihr? Empty
 33% [ 1 ]
Slytherin
In welchem Haus seid ihr? Empty33%In welchem Haus seid ihr? Empty
 33% [ 1 ]
Ravenclaw
In welchem Haus seid ihr? Empty33%In welchem Haus seid ihr? Empty
 33% [ 1 ]
Hufflepuff
In welchem Haus seid ihr? Empty0%In welchem Haus seid ihr? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Sakura
Alphawolf
Sakura

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

In welchem Haus seid ihr? Empty
BeitragThema: In welchem Haus seid ihr?   In welchem Haus seid ihr? EmptyMo Apr 27, 2015 10:33 am

Guten Tag.

Voller Hoffung dieses Forum könnte wieder etwas aktiver werden, hier ein neues Thema. >D

Es geht darum in welches Haus ihr in Hogwarts kommen würdet. Also Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff.
Ich bin (wie man eventuell an meine Signatur erkennen kann xD) Slytherin *3*
Falls ihr euch nicht sicher seid, kann ich euch nur den Test auf Pottermoreempfehlen. :'DD Die Seite ist total süß. xD

Ich hab hier nochmal ein paar Sachen auch den einzelnen Häusern zusammen getragen. c:

Gryffindor:
 
Slytherin:
 
Ravenclaw:
 
Hufflepuff:
 
Hab ich auch 'ner Wiki kopiert, yaaay xD

Anfangs hab ich, muss ich ehrlich gestehen, eher mit Ravenclaw oder Gryffindor gerechnet. Slyterin passt, wenn ich mal so drüber nachdenke eigentlich auch. Allerdings nur teilweise. xD
Ich denke ich würde mich im ernstfall für Leute die mir wirklich ahestehen opfern, und Slytherins wird nachgesagt, das sie eigentlich immer versuchen erst sich selbst zu retten, etc. XD
Ansonsten finde ich das dieses draufgängerische von Gryffindor ziemlich gut passen würde. Oder das Kreative von Ravenclaw. Aber wie gesagt, eigentlich bin ich zufrieden mit Slytherin. xD

Vielleicht ists auch nur, weil fast alle meine Lieblingschars auf Gryffindor sind. xD Also Ron, Fred, George, Sirius... naja, mit ausnahme von Snape halt. und Bellatrix. Bellatrix ist auch tol... .3.''

______________________________________________
In welchem Haus seid ihr? Hmmmiag2o5rcsl
“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead

In welchem Haus seid ihr? Hrrhrrrrtnbgaf3orp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
 
In welchem Haus seid ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Celebs und Lottes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Wolfstreffen-
Gehe zu: