Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zu wenig mitglieder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptyMi Jun 06, 2012 10:57 pm

ja, es war ja klar, dass das früher oder später kommt. wir haben zu wenig mitglieder. deswegen wollte ich noch mal dazu aufrufen, für das forum zu werben. ob in WaCa oder in anderen foren, die ihr kennt. werben schadet nicht. (solange iht euch dabei an die regeln haltet)
außerdem könnten wir auch mal eine werbe-siggi erstellen. alle user, die signaturen machen können, dürfen mir einen entwurf zeigen. wäre auch schön, wenn ihr die siggi gleich mit dem forum verlinken würdet^^ dann kann darüber entschieden werden, welche signatur(en) wir nehmen wollen.
viel spaß beim werben und signaturen erstellen.
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptySa Jun 09, 2012 9:02 am

hey wolfi
ich hab dir auf wa ca ne pn geschickt, das ich eine sigi entwurfrn hab. (hast du sie bekommen?)
naja ich stell sie hier mal rein, damit sie die anderen user auch sehen...
zu wenig mitglieder Werbungwolfsfo3ib8j6r
?is die OK?

Sakura
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptySo Jun 10, 2012 3:19 am

ja, ich hab deine pn bekommen und die siggi is echt cool^^
könntest du wie gesagt, vielleicht noch den Code reinstellen, damit alle anderen sie auch benutzen dürfen?

@all; natürlich dürfen alle anderen immer noch eigene siggi entwürfe machen. je mehr wir haben, desto besser.
~Silver

EDIT: ich tu den code jetzt mal reinstellen:
Code:
[url=http://shwolves.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/werbungwolfsfo3ib8j6r.jpg[/img][/url]
so, jetzt könnt ihr alle die sig von sakura benutzen^^
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Sapphire
Jungwolf
Sapphire


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 24
Ort : Meinland *-*

zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptyMo Sep 17, 2012 5:26 am

Nun ja,ich hab auch eine kleine Siggi erstellt.
Sie ist ein wenig schlicht,aber ja...
zu wenig mitglieder 1gkj9u
Hier gleich der vollständige Code:
Code:
[url=http://shwolves.forumieren.com/][img]http://i48.tinypic.com/1gkj9u.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptyMo Sep 24, 2012 6:41 am

Also, ich würde auch mal Werbung machen. Ich hab da so eineige Foren x) Außerdem, haben wir eigentlich Partnerforen? Das ist auch oft sehr nützlich. Ich könnte euren Banner in ein paar Foren stellen, als Partner.
Und, mal sehen, in Siggis auch vl x'D Aber, ich stalke lieber die Chats und die Unterforen. Evtl. würde ich ebenfalls einen Banner entwerfen :3
Ich habe etwas gelesen, von einem neuen Logo, ganz flüchtig. Wenn ich darf, darf ich dann aus diesem Logo einen machen?

nunja, dann wünsche ich uns allen mal ein gutes Gelingen :3
Bakira ~
Nach oben Nach unten
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptyDi Okt 02, 2012 9:55 am

ok, auf wolfis wunsch hin stell ich das jetzt mal rein...
zu wenig mitglieder 8x4fg1
Code:
[url=http://shwolves.forumieren.com/][img]http://i46.tinypic.com/8x4fg1.gi
f[/img][/url]
eine sigi...vom mir...für SW <3
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Ashooka
Lehrling
Ashooka


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 27
Ort : Bei Kauz meinen Dad in der Hölle

zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptyDi Okt 16, 2012 10:03 am

ich komm jetz auch mit einer siggi angedackelt. okay ich hab sie für mich gemacht und aliver fand ich solle sie hier reinstellen. also mach ich das.

zu wenig mitglieder Shadow9ioh1

Code:
[url=http://shwolves.forumieren.com/][img]http://www.abload.de/img/shadow9ioh1.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Mew Bendzko
Jungwolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : In Tim Bendzkos Studio <'3

zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder EmptySa Nov 17, 2012 9:26 pm

Hay.^^
Ja,wir haben eindeutig zu wenige Mitglieder.^^
Ich versuche selbst hier wieder aktiv zu sein.
Werben ist immer gut.:B Es nützt auch was,wenn man den Link von SH durch den WaCa Chat
schmeißt.
Ich stelle so etwas dann mal in meine Siggi.x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu wenig mitglieder Empty
BeitragThema: Re: zu wenig mitglieder   zu wenig mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
zu wenig mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Versammlungen-
Gehe zu: