Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Band: Unheilig

Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Lehrling
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 22
Ort : Bei Kauz meinen Dad in der Hölle

Die Band: Unheilig Empty
BeitragThema: Die Band: Unheilig   Die Band: Unheilig EmptySo Jul 08, 2012 1:16 am

Hallo

Also ich möchte euch eine meiner Lieblingsbands vorstellen. Nämlich Unheilig. Ich finde sie haben tolle lieder, tiefgründig aber auch Schön. Zuerst einige infos.

Die Band existiert seid 2000. Sie stammt aus Aachen und der Leadsänger und songschreiber wird nur "der Graf" genannt. An der Gitarre spielt "licky" und am Schlagzeug ist "potti". Ihr wohl erfolgreichstes Lied ist, "Gebohren um zu Leben". ich selber finde das ein schöner lied. aber ich finde "So wie du warst" und "Sei mein Licht" schöner. Besonders letzteres, Ich finde es gibt einem hoffnung und so.

Kennt ihr die Band? Mögt ihr sie? Oder nicht? warum findet ihr sie gut, oder auch nicht gut? Welches lied kennt ihr, oder findet ihr am besten?

Sie gehört jetzt nicht zu meiner absoluten Lieblingsband. aber sie ist eine davon. aber mein musik geschmak verändert sich ja sowiso nonstop. also...

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indianatala.deviantart.com/
Sakura
Alphawolf
Sakura

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

Die Band: Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Die Band: Unheilig   Die Band: Unheilig EmptySo Jul 08, 2012 3:19 am

*heul*
immer wen ich die lieder höre muss ich echt fast heulen...
ich kenne zwar erst so wie du warst und geboren um zu leben, aber ich mag die lieder und finde sie unendlich traurig Sad

Sakura

______________________________________________
Die Band: Unheilig Hmmmiag2o5rcsl
“Welcome to the world where dreams become nightmares ♥️
—Hollywood Undead

Die Band: Unheilig Hrrhrrrrtnbgaf3orp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Dnoom.deviantart.com/
Ashooka
Lehrling
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 22
Ort : Bei Kauz meinen Dad in der Hölle

Die Band: Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Die Band: Unheilig   Die Band: Unheilig EmptySo Jul 08, 2012 3:21 am

ja sie sind oft echt traurig. aber mir machen sie auch hoffnung. weil er singt ja immer davon das es wieder besser wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indianatala.deviantart.com/
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Die Band: Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Die Band: Unheilig   Die Band: Unheilig EmptyDo Jul 12, 2012 7:37 am

Hey.

Ich habe schon mal was von der Band gehört und meine Freundin sagte mal: "Kann man Rammstein mit Unheilig vergleichen?" Wir verneinten.

~Kawa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-mogonies.forumieren.com/
Grey Wind
junger Wolf
Grey Wind

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 22
Ort : Hölle, Westereos, Mittelerde und Arthenien :3

Die Band: Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Die Band: Unheilig   Die Band: Unheilig EmptyMo Aug 06, 2012 5:20 am

Ein Unheiligthread *-*
Ich liebe Unheilig einfach über alles, die beste Band aller Zeiten. Ich finde vor allem die Mischung aus geilem Rock und nachdenklich machenden Balladen am besten. Bei einigen Liedern komme ich immer wieder ins Träumen oder bekomme Tränen in die Augen. Und die Liste meiner Lieblingslieder ist dementsprechend lang:
Feuerengel
An deiner Seite
Mein Stern
Sei mein Licht
Astronaut
Phönix
Rache
Krieg der Engel
Schutzengel
Herzland
Die Macht
Maschine
Sage Ja
Zauberer
Spiegelbild

Ich bin vor allem Fan von den älteren Liedern, also alles vor Große Freiheit. Ab da mag ich eigentlich nur noch Halt mich und So wie du warst ziemlich gerne. Aber alle anderen neuen sind auch OK.
LG Grey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Band: Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Die Band: Unheilig   Die Band: Unheilig Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Band: Unheilig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Blätterrauschen-
Gehe zu: