Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 username frage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

username frage Empty
BeitragThema: username frage   username frage EmptySo Jul 08, 2012 3:07 am

also...
ich hab mal ne kleine frage zu den namen...
als ich mich hier angemeldet hab, wollte ich mich erst shanna nennen. der name war dan aber besetzt, und dan hab ich mich sakura genanant.
ein paar tage später wollt ich gucken wer mir den namen weggeschnappt hat, aber da war niemand... niemand der so hiest wie ich mich nennen wolte.
ich bin mit sakura zufierden, und wollte mich auch nicht umbennenen lassen oder so, aber wenn doch niemand so hies warum konnt ich mich dan nicht so nenen???

Sakura
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Ashooka
Lehrling
Ashooka


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 27
Ort : Bei Kauz meinen Dad in der Hölle

username frage Empty
BeitragThema: Re: username frage   username frage EmptySo Jul 08, 2012 3:19 am

Also das liegt daran das das forum auf dem forumieren server ist. D.H jeder der sich irgendwo auf einem forum von diesem server angemeldet hat, als besetzter user name vorkommt. aber wenn man sich erst angemeldet hat, kann man sich umbennen lassen, auch in einem namen der bei der registrierung besetzt war.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

username frage Empty
BeitragThema: Re: username frage   username frage EmptySo Jul 08, 2012 4:59 am

ja, ich hatte das auch mal bei einem forum, dass alle namen, die ich nehmen wollte, besetzt waren. ich musste mich dann abcdefg nennen xDD aber zum glück konnte der admin mich dann ja umbenennen^^
also falls einer von euch eigentlich nen anderen namen haben wollte, den es hier noch nicht gibt, der kann ruhig einen von uns admins ansprechen und wir ändern das dann.
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Antheia
Jungwolf



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.12

username frage Empty
BeitragThema: Re: username frage   username frage EmptySo Jul 15, 2012 11:09 pm

achso, wollte mich auch Concetta nennen, aber jetzt bin ich auch mit dem namen zufrieden Wink
Nach oben Nach unten
Shadow
Jungwolf
Shadow


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 23
Ort : Deutschland

username frage Empty
BeitragThema: Re: username frage   username frage EmptyDo Aug 02, 2012 10:33 pm

Ich hab zum Glück den namen bekomm den ich wollte lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





username frage Empty
BeitragThema: Re: username frage   username frage Empty

Nach oben Nach unten
 
username frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähm..ich bin nicht dumm. Ich hab nur ne Frage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wir im Rudel :: Schülerbau :: Schülerbau-Archiv-
Gehe zu: