Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wäre ein Rpg?

Nach unten 
AutorNachricht
Antheia
Jungwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Wie wäre ein Rpg?   So Jul 15, 2012 10:55 pm

Ja Hallo,
ich bin hier seit einem Tag, und würde fragen ob es auch Rpgs gibt. Da ich noch keine Sehe.
Ich erkläre mal: In wirklich fast jeden Forum gibt es Rpgs, ob sie als Rpg oder Rs bekannt sind.
Deswegen habe ich vorhein so 10 minuten geguckt und kein pg gefunden. Ich bin für ein Rpg, da Rpgs auch Zeit vertreiben Mir war gestern so langweilig. Ich habe den Rechner angemacht und ein bisschen Rpg gespielt Wink
ich weiß, so ein Rpg braucht viel 'Pflege' das würde ich übernehmen wenn ihr nicht wollt.

Liebe Grüße Anti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justice
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wie wäre ein Rpg?   Mo Jul 16, 2012 1:10 am

ob es ein rpg geben soll oder nicht wird gerade hier geklärt: http://shwolves.forumieren.com/t70-rpg-bereich-ja-oder-nein
vielleicht solltest du da mal vorbeischauen und deine stimmt abgeben^^
und da es hier dann jetzt eigentlich nichts mehr zu klären gibt, werde ich das thema mal sperren...
~Silver

______________________________________________
.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Avatar (c) Alyzza aus dem offiziellen Warrior Cats Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shwolves.forumieren.com
 
Wie wäre ein Rpg?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Wir im Rudel :: Wolfsgeheul :: Wolfsgeheul-Archiv-
Gehe zu: