Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptyFr Jul 27, 2012 1:34 am

Hey Leute!
Icg liebe Hunde und dachte, dass ich mal nen Thread über die aufmache...
Jedenfalls sind ganz viele so süß! Und wieder andere sehen einfach mir richtig wuahh aus.
Meine Lieblingsrassen sind Bernersennenhunde(und solche mischlinge), Huskys und Goldenretriever!
Welches sind eure Lieblingsrassen und welche findet ihr ganz schlimm?

Meiner Meinung nach sind Jackrussel die mitunter schlimmsten! Vielleicht liegt es auch daran, dass einer meinem Hund mal die Nase zerkratzt hat aba ich mag sie einfach nich...
Ich mag vorallem große Hunde(kann man besser knuddeln XD)!
Huskys sehen ganz oft ka wieklich so aus wie Wölfe und sind total süß!

Sagt mal eure Meinung zu Hunden ;DD

~Rose~
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptyFr Jul 27, 2012 4:02 am

Meine Lieblingshunderasse ist die von meinem Hund Fritz,nämlich 2xborder Collie+1xHusky+1xDogge oder Labrador(wir wissen das nicht)und dann mag ich auch Austria Cattle Dog`s(Australische Schäferhunde)die haben so cooles fell.Anwenigsten mag ich Chihuhua`s und Pudel,wieso?Weil ich sie Hässlich finde.Aber naja geschmäcker sind verschieden Smile
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptyFr Jul 27, 2012 10:52 am

Bei Chihauhas stimm ich dir vollkommen zu! (Handzaschenratten! *verächtlich knurr*) aber bei Pudeln... Naja manche sind wirklich hässlich aber ich mag Königspudel...
Dann gibts noch so richtig lolige hunde, die sehen aus wie n Wischmop ^^

jedenfalls is mein Hund iwie ne Mischung aus Bernersennen, Goldenretriever und noch iwas XD er is ungefähr so groß wie n normaler Esstisch ^^ und sooo süß!
Ja! Mein Bootsmann XDD

Also heute (ich bin grad auf La Palma) haben wir in Tazacorte im Hafen gegessen und da is uns aufgefallen dass iwie alle reichen Boots besitzer da nen pottenhässlichen hund haben...
Wirklich wahr! Wir saßen da und da kamen ab und zu immer wieder solche Leute vorbei...
Ich mein, es is jetz auch meine meinung dass M.O.pse , Dackel und Hunde mit zu kurzen beinen hässlich sind aba da soll sich jetz keiner beleidigt fühlen ( manche dackel sind ja auch ganz süß...) jedenfalls kamen da insgesamt 3 Mopse vorbeu und man stelle sich vor!: sie hatten alle ein rosanes geschirr und alle wurden von einem Mann an der Leine gehalten(daneben lief immer ne frau)!

Kritik an meinem Hundegeschmack darf gerne geäussert werdenAuch wenn ich es ignorieren werde XD

Hoffe ich habe niemanden belidigt

Rose
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptyFr Jul 27, 2012 9:59 pm

Da muss ich dir auch rechtgeben Möpse sind so potthäslich und mit einem pinken geschir und das der MANN die führt, da vergrabe ich nur meinen Kopf unter meinen Pfoten Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle 426192085 das sind doch keinen Hunde.
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptyFr Jul 27, 2012 10:08 pm

Jup! Ganz deiner Meinung! Ich mein:
Wieso besotgt man sich so nen hässlichen Hund? Nur weil alle reichen mitbnem Boot da solche haben??
Und dann: wieso nimmt man ein PINKES geschirr für die? Os doch zum Kotzen!
Und dann der mann ne? Wieso führt der die? Ich mein die frau is doch direkt daneben und beim mann sihrs mit sonem winzling nur tital vescheuert sein!


Genau, dasselbe galt auch noch für nen yorksxher terroer (wie schreibt man das?!)
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptyFr Jul 27, 2012 10:24 pm

Als wir Ostern in New York warren gab es fast nur Möpse und dan waren das manchmal GESCHÄFTSMÄNNER(it einem ANZUG)*Kopf so sehr vergrab,das fast im Boden versik*
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptyFr Jul 27, 2012 10:29 pm

OMG! Das geht ja garnocht! OMFG!

Ich hab noch vergessen: Der Yorkshire hatte NaTüRLICH noch ne pinke schleife aufm kopf!

*Kopf aufm Tisch hau*
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptySa Jul 28, 2012 5:13 am

ja, sowas geht echt nicht. ich mag Möpse auch nicht oder auch Bulldoggen. generell hunde, die nicht mehr wie hunde aussehen. oder so kleine fußhupen (so nennt mein bruder ganz kleine hunde xD)
was ich auch nicht leiden kann, sind stars, die ihre hunde in handtaschen mit sich herumtragen oder solche, die ganz stolz mit ihren welpen spazieren gehen, doch sobalt die älter sind, dürfen die anderen mit ihnen spzieren gehen und der star schafft sich wieder einen neuen welpen an.
hunde, die ich dagegen sehr mag, sind Huskys *O* oder auch Schäferhunde, Berner Sennenhunde, Golden Retriver oder Border Collis^^
eigentlich die meisten großen hunde.
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle EmptySa Jul 28, 2012 7:37 am

Ja ich liebe auch große Hunde <3
Und ich stimme dir zu: wenn Hunde nich mehr wie Hunde aussehen, sind es auch keine wirklichen hunde mehr...
Ich mein, es ist doch krank! Hunde so zu züchten, dass sie z.B. Nich mehr richtig atmen können oder viel zu kurze Beine haben! Mich regt sowas nur auf! *knurr*

Rose
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle   Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde - Unsre wuscheligen Fellbälle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Andere Tiere-
Gehe zu: