Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 24 Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel
Thema: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL Sa Jul 28, 2012 9:31 am
Ja ich habe mal wieder ein Thema um Tiere ,aber ich bin ein sehr großer Tierfreund und wisst ihr was ich könnte die Leute die ECHTE PELZMÄNTTEL tragen (umbringen)immerhin ist das eigentlich mein Recht nachdem die den Pelz von TOTEN Tieren tragen, die können sich nicht mal weren,solche Leute kann ich wie oben erwähnt UMBRINGEN,das ist sehr böse was die machen.Hier ein bsp was mich sehr aufregt:-ES IST EINE STRAFTAT EINEN MENSCHEN UMZUBRINGEN, ABER ES IST NORMAL WENN MAN EIN ARMES TIER UMBRINGT aber eigentlich wollte ich auch eure Meineung zum Fuchs hören, der wie der Waschbär, einen schlechten Ruf hat(z.b. wegen dem Lied Fuchs du hast die Ganz gestohlen und aus Mährchen)und der Fuchs gehöhrt auch zu der Tierart die umgebracht werden nur wegem ihrem Pelz WÜTENDE GRÜßE Schatten (Es tut mir leid wenn so viel UMBRINGEN gegenirgenteine Regel verstößt, aber ich hasse diese Leute nunmal)
Zuletzt von Schatten am So Jul 29, 2012 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosenschimmer Jäger
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 25 Ort : somewhere over the rainbooow ..
Thema: Re: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL Sa Jul 28, 2012 9:50 am
Schatten, ich ka dich verstehn Mir gehts genauso! UMBRINGEN!!! Jetz fühl ich mich ABSTEcHERiSCH!!! ... Abregen... Jedenfalls find ich füchse total süß und ja...
Rose
Justice Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 1386 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL So Jul 29, 2012 6:27 am
ja, leute, die echte pelzmäntel tragen sind wirklich nicht in ordnung *knurr* ich kann dich gut verstehen, Schatten, aber bitte, caps nicht so viel... du kannst es dick schreiben, aber bitte nicht capsen^^ füchse find ich süß und ich mag sie auch sehr. als ich kleiner war, habe ich mal ne ganze fuchsfamilie mit welpen gesehen, die ein paar meter vor meiner nase einen feldweg überquert haben *O* ~Silver
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL