Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL Empty
BeitragThema: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL   Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL EmptySa Jul 28, 2012 9:31 am

Ja ich habe mal wieder ein Thema um Tiere Wink ,aber ich bin ein sehr großer Tierfreund und wisst ihr was ich könnte die Leute die ECHTE PELZMÄNTTEL tragen Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL 1986605758 (umbringen)immerhin ist das eigentlich mein Recht nachdem die den Pelz von TOTEN Tieren tragen, die können sich nicht mal weren,solche Leute kann ich wie oben erwähnt UMBRINGEN,das ist sehr böse was die machen.Hier ein bsp was mich sehr aufregt:-ES IST EINE STRAFTAT EINEN MENSCHEN UMZUBRINGEN, ABER ES IST NORMAL WENN MAN EIN ARMES TIER UMBRINGT aber eigentlich wollte ich auch eure Meineung zum Fuchs hören, der wie der Waschbär, einen schlechten Ruf hat(z.b. wegen dem Lied Fuchs du hast die Ganz gestohlen und aus Mährchen)und der Fuchs gehöhrt auch zu der Tierart die Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL 3974621559 umgebracht werden nur wegem ihrem Pelz Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL 3974621559
WÜTENDE GRÜßE Schatten Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL 314865036 (Es tut mir leid wenn so viel UMBRINGEN gegenirgenteine Regel verstößt, aber ich hasse diese Leute nunmal)


Zuletzt von Schatten am So Jul 29, 2012 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL Empty
BeitragThema: Re: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL   Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL EmptySa Jul 28, 2012 9:50 am

Schatten, ich ka dich verstehn Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL 1271503213 Mir gehts genauso! UMBRINGEN!!!
Jetz fühl ich mich ABSTEcHERiSCH!!!
...
Abregen...
Jedenfalls find ich füchse total süß und ja...

Rose
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL Empty
BeitragThema: Re: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL   Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL EmptySo Jul 29, 2012 6:27 am

ja, leute, die echte pelzmäntel tragen sind wirklich nicht in ordnung *knurr*
ich kann dich gut verstehen, Schatten, aber bitte, caps nicht so viel... du kannst es dick schreiben, aber bitte nicht capsen^^
füchse find ich süß und ich mag sie auch sehr. als ich kleiner war, habe ich mal ne ganze fuchsfamilie mit welpen gesehen, die ein paar meter vor meiner nase einen feldweg überquert haben *O*
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL Empty
BeitragThema: Re: Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL   Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL Empty

Nach oben Nach unten
 
Füchse-Die schlauen im wald/PELZTIERMANNTEL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bakira kommt in den Wald.
» Faron komm in den dunklen Wald
» Silver heult in den dunklen Wald hinein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Andere Tiere-
Gehe zu: