Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 24 Ort : Deutschland
Thema: Hallo, erstmal Do Aug 02, 2012 10:24 pm
Heeeeey, Ich wollt mich hier erstmal vorstellen für die leute die mich nich kennen (: ich hab mich hier gestern angemeldet,und kenn mich hier nich so aus,also ich kann Mondschimmer fragen wenn ich was wissen will,oder? Wenn wer weitere erfahren möchte kann er mir ja ne PN schreiben^^ Sp ja ich les gern Warriorcats,spiel gern Fußball und Tennis,spiel gern Tischtennis,chatte gerne und naja schwimmen tu ich auch manchmal,hmm ööö ja das wars glaub ich (: An den einzigen jungen(bevor ich gekomme bin):
Zuletzt von Shadow am Fr Aug 03, 2012 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer Lehrer
Anzahl der Beiträge : 775 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 25 Ort : weit weg von dir O:
Thema: Re: Hallo, erstmal Do Aug 02, 2012 10:40 pm
Noch mal: Willkommen hier im Forum!^^
Ja, du kannst mich mit Fragen durchbohren, bis ich wie ein Schweizer Käse aussehe! xD
Hast du schon die Regeln geselen?? Nein? Dann mach das am besten gleich: Reglen Die Kinderstube hast du ja schon gefunden... Ansonsten: Klick dich einfach durch und hab viel spaß bei uns!^^
~Mond
PS: Achte besonders auf die Caps und spam regel! (;
Justice Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 1386 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Hallo, erstmal Fr Aug 03, 2012 7:03 am
hey, Shadow^^ freut mich wirklich, dass du dich hier angemeldet hast, nachdem wir dich wie einen schweizer käse durchlöchert haben aber es wäre schon, wenn du noch ein bisschen über dich schreiben würdest^^ (lieblingsbuch (falls du gerne liest), lieblingsfarbe, alter, geschlecht... letzteres könnte ja vorallem für Kauz interessant sein xDD) du kannst auch gerne alle anderen aus dem team fragen, wenn du fragen hast. wir beißen ja nicht^^ ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß und bleib aktiv! ~Silver
Rosenschimmer Jäger
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 25 Ort : somewhere over the rainbooow ..
Thema: Re: Hallo, erstmal Fr Aug 03, 2012 10:11 am
Ja hallo erstmal, ich weiß ja nich ob du´s wusstest aber... ...HI XDDD
hoffe du hast spaß hier XD und hoffe dass du dich schnell zurechtfindest ansonsten...johaaaa ähhh kp
Rose XDDD
Shadow Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 24 Ort : Deutschland
Thema: Re: Hallo, erstmal So Aug 05, 2012 11:04 am
das geht schon hier sind ja ein paar nette leute die mir alles erklären,fals ich zu doof bin was zu finden^^