Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Academy

Nach unten 
AutorNachricht
BrokenHeart
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : Over The Hills And Far Away

Vampire Academy Empty
BeitragThema: Vampire Academy   Vampire Academy EmptyFr Aug 24, 2012 9:17 am

Hallo ;D
Da VA eines meiner Lieblingsbücher ist, habe ich diesen Thread erstellt. Vielleicht kennen einige von euch die Bücher (vielleicht...).
Es gibt sechs Bände, außerdem noch den ersten Band einer Spin-off Reihe, die von derselben Autorin, Richelle Mead, geschrieben wird. In diesem Band, der Blood Lines heißt, geht es auch um Charaktere, die im eigentlichen VA vorkommen.
Genug Geschwafel, hier kommen die Namen der Bände:

Blutsschwestern:
Blaues Blut:
Schattenträume:
Blutschwur:
Seelenruf:
Schicksalsbande:

Moroi, Strigoi, Dhampire
Moroi sind die guten, lebendigen Vampire. Sie nehmen neben fester Nahrung auch Blut zu sich, töten dabei aber nicht. Moroi spezialisieren sich auf ein Element wie Wasser, Feuer, Luft oder Erde, aber es gibt auch noch das seltene Element Geist.
Wenn Moroi einen Spender (Menschen, die freiwillig Blut geben) oder normalen Menschen tötet, wird er zum Strigoi. Wie auch Moroi haben Strigoi schärfere Sinne als Menschen. Strigoi sind jedoch unsterblich, und können nur getöten werden, indem man ihnen entweder einen Plock aus Silber ins Herz rammt, den Kopf abschlägt oder sie verbrennt.
Dhampire sind eine Mischung aus Moroi und Menschen. Sie brauchen kein Blut, sind stärker als Moroi, allerdings nicht so stark und schnell wie Strigoi.

Die Texte zu den Bänden habe ich von Amazon kopiert.

Mein Lieblingschara ist Dimitri. Ich kann ihn mir gut vorstellen, außerdem finde ich seinen Charakter einfach toll. Er erinnert mich an jemanden, der alles umständlicher macht, als es ist. Und diesen jemand kenne ich wirklich.

Ich freue mich auf Antworten ;D
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/spottedleaf
 
Vampire Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Moosstein-
Gehe zu: