Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 01.09.12 Alter : 28 Ort : In der höhle der sterne ^^
Thema: Kommt ein Phönix geflogen .....^^ Sa Sep 01, 2012 9:12 pm
Ich bin Phönix, und neu hier Ich habe dieses Forum durch die Werbung von Silver entdeckt.Ich mag Wölfe wirklich gern(vorallem weiße und schwarze). Ich hoffe ich lerne hier noch viele andere nette Leute kennen die genauso crazy sind wie ich ^^
LG eure Phönix
Sakura Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 08.06.12 Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.
Thema: Re: Kommt ein Phönix geflogen .....^^ Sa Sep 01, 2012 10:06 pm
hey Phöhix Wir haben uns ja gestern schon im Chat gesehen^^ Du wirst hier sicher genug Leute finden die auch verückt sind xD Ach Ja: Du hast zu wenig wörter geschrieben^^ Ich hoffe du magst das forum ^^
LG Saku
Faron Jäger
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Kommt ein Phönix geflogen .....^^ So Sep 02, 2012 1:04 am
Herzlich Willkommen im Forum Phönix. Schön das du her gekommen bist. Ich möchte dich noch auf die Regeln hinweißen. Aber ich hoffe dir gefällt es hier und hab hier noch viel Spaß.
Lg Faron
Justice Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 1386 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Kommt ein Phönix geflogen .....^^ So Sep 02, 2012 2:45 am
joa, wilkommen im forum, Phö das war gestern schon eine überraschung, als du einfach in den chat geplatzt bist xD aber ich freue mich, dass du dich angemeldet hast^^ ja, verrückte wirst du hier auch ein paar finden und ich denke mal, du kommst hier zurecht... ansonsten noch viel spaß^^ ~Silver