Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Forums Logo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashooka
Lehrling
Ashooka


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 27
Ort : Bei Kauz meinen Dad in der Hölle

Das Forums Logo Empty
BeitragThema: Das Forums Logo   Das Forums Logo EmptySo Sep 23, 2012 8:13 am

Hallo liebe Mitwölfe.

Unser Jetziges Logo ist nur Vorübergehend. Silver und ich haben uns gedacht das wir einen Zeichner auf DeviantArt anfragen. Dieser Würde uns dann ein Bild malen. wie der Wolf aussehen wird, wie Der Background ist und all das, davon hat Silver schon ne Vorstellung. Nun brauchen wir aber Eure Hilfe. Kennt ihr Leute die Gute Wölfe malen? Ja? Dann postet den Link hier als Antwort. Aber ich bitte euch, postet es nur wenn dieser Jemand NORMALE Commishoin (oke vergesst meinen epischen Rechtschreibefehler) macht. Ausser ihr währt bereit die Points beizusteuern. Die Normalen bezahle ich. Es geht dabei auch sehr um das Copyright. Denn wir wollen nicht riskieren das wir Probleme bekommen. Das *wer ist online* Bild ist legal da das Foto von mir stammt. Also...auf mit euren antworten.

Freundliche Grüsse, Eure Leitwölfe
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : weit weg von dir O:

Das Forums Logo Empty
BeitragThema: Re: Das Forums Logo   Das Forums Logo EmptyMo Sep 24, 2012 3:59 am

Ich kenne jetzt niemand, der richtig gute Wölfe zeichnet, außer Wintermond aus WaCa.de.

Ich hab auch noch einen Vorschlag: Wir könnten auch noch auf WaCa einen Thread erstellen, indem wir jemanden fragen, der aber ein Beispiel posten muss... Versteht ihr? aber das muss nicht sein, ist nur ein Vorschlag! ;D

~Mond
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Forums Logo Empty
BeitragThema: Re: Das Forums Logo   Das Forums Logo EmptyMo Sep 24, 2012 6:00 am

@Mond; ja, ich hab auch schon daran gedacht, auf Waca zu fragen. aber mir fehlt ein bisschen die zeit, um so einen langen ausführlichen text zu schreiben, wie ich da müsste. also warten wir erstmal ab, was hier so kommt...
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Ashooka
Lehrling
Ashooka


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 27
Ort : Bei Kauz meinen Dad in der Hölle

Das Forums Logo Empty
BeitragThema: Re: Das Forums Logo   Das Forums Logo EmptyDi Sep 25, 2012 6:41 am

Ich hätte am donnerstag abend zeit den text zu schreiben. Ich wer vorher aber nur mit normalen geld bieten. Da ich keine points hab
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Das Forums Logo Empty
BeitragThema: Re: Das Forums Logo   Das Forums Logo Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forums Logo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Versammlungen :: Versammlungen-Archiv-
Gehe zu: