Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin verliebt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Bin verliebt Empty
BeitragThema: Bin verliebt   Bin verliebt EmptyFr Okt 26, 2012 5:57 am

Ich hab mich in einen Klassenkameraden von meiner schule verliebt. Er heißt Maxi.
Ich weiß net was ich machen soll, ich hab ja schon einen Freund. Aber ich liebe i-wie Maxi.
Ich habs ihm natürlich nicht gesagt, dass wäre i-wie peinlich und er is ein jahr älter als ich.

bitte helft mir.
Nach oben Nach unten
Golden Star
Jungwolf
Golden Star


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 26

Bin verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bin verliebt   Bin verliebt EmptySa Okt 27, 2012 7:37 am

es kommt immer drauf an wen du liebst schätzchen...
liebst du deinen freund bleibs du mit ihm zsm liebbst du jemand anderen dann musst du erst herrausfinden ob derjenige dich auch liebt. es ist ein ständiges hin und her ob mit oder ohne freund. so ist e bei jedem auch bei mir. jeder hat seine eigenen gefühle und hinter denen muss er auch stehen. es ist allein deine entscheidung was du machst. stell dir die frage wen du mehr liebst und wem du mehr vertrauen kannst.
Nach oben Nach unten
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Bin verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bin verliebt   Bin verliebt EmptySa Okt 27, 2012 3:44 pm

Wenn du grad vertrauen sagst. Ich vertraue keinem mehr. So ein arsch hat mich an meinen eltern verpfiffen. Ich hab internet verbot, meine eltern meinen, dass das internet schuld is, daß i mi umbringen will. Dank dem ideoten, werden noch die polizei vor der türe stehen. Dies war wohl mein letzter beitrag, wenn man mir auch noch am handy das internet sperrt.
Ich hasse mein leben so.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : weit weg von dir O:

Bin verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bin verliebt   Bin verliebt EmptySo Okt 28, 2012 6:41 am

Fa! o.o

Ich hab immer nach einer Lösung gesucht für dein Problem, doch mir ist keins eingefallen, außer dass du auf dein Herz hören musst!

Ich finde es doof, dass du Lebenslanges Inet verbot hast... ich würder auch gern wissen wer das war!

~Mond
Nach oben Nach unten
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Bin verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bin verliebt   Bin verliebt EmptyMo Okt 29, 2012 7:25 am

Tja mondi, ich weiß bereits wers war. meine mutter is jetzt zwei wochen krank wegen mir, weil sie zusammengebrochen is. alter ich will mi umbringen, ich will erst gar nemme,nach hause. soll doch die polizei nochmal,kommen, die würden es eh nich hinbekommen. ;( ich haße dieses scheiß leben ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bin verliebt   Bin verliebt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin verliebt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Altes :: Papierkorb-
Gehe zu: