Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silver haut schon wieder ab

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Silver haut schon wieder ab Empty
BeitragThema: Silver haut schon wieder ab   Silver haut schon wieder ab EmptyDo Jan 03, 2013 2:52 am

Jap, ganz recht, ich verlasse euch schon wieder.
Aber diesmal nicht für lange^^ Ich fahre nur von heute bis Sonntag Abend zu meinen Großeltern. Es kann aber sein, dass ich am Sonntag zu kaputt von der Fahrt bin und dass ich dann erst am Montag wieder on komme.
Naja, ich denke mal, ihr schafft das auch ohne mich, vorallem, weil eh kaum jemand da ist... Und ich gebe es auch langsam auf, euch zu bitten, mindestens ein neues Mitglied anzuwerben... (Leute, so kann das echt nicht weiter gehen! Aber was solls, meine Strafpredigt kommt, wenn ich wieder da bin *böses Grinsen*)
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Silver haut schon wieder ab Empty
BeitragThema: Re: Silver haut schon wieder ab   Silver haut schon wieder ab EmptySa Jan 05, 2013 1:14 am

Ich hoffe du verzeihst mir Silver. Kannst du nicht noch warten? In so zwei Wochen werde ich entlassen und dann kann ich wieder Mitglieder suchen. Nur das Problem ist, dass ich arbeiten bin untertags, aber abends sind eh die meisten on.

Lg Fa^^
Nach oben Nach unten
Mew Bendzko
Jungwolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : In Tim Bendzkos Studio <'3

Silver haut schon wieder ab Empty
BeitragThema: Re: Silver haut schon wieder ab   Silver haut schon wieder ab EmptySa Jan 05, 2013 2:22 am

Whaat?OO:
Wolf haut ab. ;__;
Hr,als ich den Thread gesehen habe,war ich ganz schön erschrocken,weil ich dachte,du würdest dich löschen. P:

Also mal viel Spaß bei deinen Großeltern. c;
ich hoffe auch,dass wir neue Mitglieder bekommen,da mir dieses leicht flauschige lachen angst macht. oo:
ich gebe mein bestes. O:

Maw~
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Silver haut schon wieder ab Empty
BeitragThema: Re: Silver haut schon wieder ab   Silver haut schon wieder ab EmptySo Jan 06, 2013 7:34 am

Sou, meine Lieben. Ich bin wieder da^^
Ihr habt Glück, es wird keine ellenlange Strafpredigt geben. Denn das Team ist gerade dabei, den Hintern hoch zu bekommen und was zu tun.
Was das ist, werdet ihr alle bald erfahren^^
Naja, ich bitte euch trotzdem darum, auch mal von den Sesseln aufzustehen und mal nen paar Beiträge zu schreiben und den Link zum Forum irgendwo zu hinterlassen. So schwer kann das doch nicht sein, oder?
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Silver haut schon wieder ab Empty
BeitragThema: Re: Silver haut schon wieder ab   Silver haut schon wieder ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Silver haut schon wieder ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» och, kommt schon leute...
» chat zitate
» Silver heult in den dunklen Wald hinein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Altes :: Papierkorb-
Gehe zu: