Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?

Nach unten 
+3
Sapphire
BrokenHeart
Faramina
7 verfasser

Habt ihr ein Haustier?
Hund
Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty21%Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
 21% [ 3 ]
Katze
Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty50%Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
 50% [ 7 ]
Vögel (evt. posten welche/n)
Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty0%Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
 0% [ 0 ]
Fische
Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty7%Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
 7% [ 1 ]
Meerschweinchen
Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty0%Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
 0% [ 0 ]
Andere (bitte posten^^)
Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty21%Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptySo Feb 03, 2013 6:26 am

Tagchen^^

Also, mich würds einfach mal interessieren, ob ihr ein Haustier oder vielleicht auch mehrere zu Hause habt. Also, ich selber hab einen kleinen Kater namens Rusty. Mit uns wohnen auch noch die beiden Kater meiner Schwestern - die heißen Tiger und Burli. Also habe ich sozusagen drei Katzen xDD
Tja, dann haben wir noch ein gemeinsames Pferd, also eines, dass meinem Papa, mir und meinen beiden Schwestern gehört^^ Sie ist eine echt sture, verfresse, wilde aber echt liebe Haflingerstute namens Elisa♥️
Wir hatten auch einmal einen Schäferhund - Ringo - der jedoch vor ein paar Jahren eingeschläfert werden musste. Aber mein Vater will auf jeden Fall wieder einen Hund, da er Katzen nicht wirklich mag x'D Aber dafür braucht er jetzt erst einmal Zeit.

So, ich bin gespannt auf eure Antworten^^
glg eure Fara Wink
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
BrokenHeart
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : Over The Hills And Far Away

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyFr März 22, 2013 2:01 am

Hallo (:
Bei mir wohnen drei Katzen, ein Hund und zwei Pferde.
Eine der Katzen latscht seit einiger Zeit jeden Morgen einmal quer über mich. Heute hat sie meine Füße attackiert xD
Unser Hund ist mittlerweile 15.
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/spottedleaf
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyFr März 22, 2013 4:56 am

Zwei Pferde? Wow O.O
Unser hund ist glaube ich nur...14 geworden? Ich weiß es nicht mehr so genau...aber 15 ist schon bemerkenswert^^

Tja, danke für deine Antwort ;D
glg Fara
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Sapphire
Jungwolf
Sapphire


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 24
Ort : Meinland *-*

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyFr Mai 03, 2013 2:38 am

Hey cool,bei mir gibts auch zwei Pferde^^
Und einen Hund... aber Katzen haben wir 5 XD
Achja.. 4 Alpakas haben wir auch noch^^
Sind total flauschig XD
Hab sogar schon ne Decke die mit Wolle von denen gefüllt ist^^
Nach oben Nach unten
Tsuki
fortgeschrittender Lehrling
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.01.13
Ort : immer i-wo

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyFr Mai 03, 2013 4:14 am

Ich schreib einfach jz als spaß rein XDD Also ein Pferd(euch schon bekannt hat nen echt tollen Trab haste vergessen sis) meine Katze Burli und die zwei meiner Schwestern Smile
Nach oben Nach unten
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyFr Mai 03, 2013 8:54 am

@Sapphire: Wow, cool^^ Wir dürften uns glaube ich nicht mal so viele Tiere halten xDD Aber dafür haben wir ja den Bauernhof vo meiner Tante nebenan xDD

@Tsuki-chan: Jaja, du musst hier natürlich auch schreiben xDD Du Wiederholerin du xDD Scheerz, hab dich lieb sisterleinchen♥


glg eure Fara
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyFr Mai 03, 2013 9:28 pm

Ich hab nen Hund (; Mein kleines (*hust* xD) Hundipuu~ heißt Bootsmann ^-^
Ich sag mal, er is alles andere als klein, aber naja ;P
Is ne Mischung aus Goldenretriever u. Bernersennenhund (:
Er ist faul, nervt, aber soooo süß o___o
Und außerdem ist es irgendwie eine Angewohnheit von ihm, sich auf anderer Leute Füße zu setzen, lege, oder stellen...
Ich glaube jede meiner Freundinnen durfte das jetzt schon erleben xDDD

Irgendwie ein ziemlich langer Text für nur EINEN ziemlich nervtötenden HUnd.. najaaa xP
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptySa Mai 04, 2013 2:18 am

@Rose: Nja, der lange Text zeigt immerhin, das du ihn sehr magst. Also ich hab kein Problem mit langen Texten xDD
Aw, diese Mischung ist sicher voll süß^^ Meine Tante hat auch einen Bernersennenmix, allerdings ist glaube ich ein Schäfer oder so mitgemischt, kein Golden Retriver. Die setzt sich auch immer auf die Füße von anderen Leuten xDD

glg Fara
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyDi Jun 04, 2013 8:07 am

Hey ^^
Ich habe zwei kätzchen (genau genommen eine Katze und einen Kater. xD); Charly und Gipsy. Gipsy hab ich ne gefühlte ewigkeit nicht mehr gesehen.. ich glaube sie war letzte woche da.. kp.xD
Jmd anders füttert sie (:
Wenn ich die Tiere von meinem Vater dazurechne komme ich auf insgesammt 4 Katen und nen riesigen hund. nen riesigen riesen fetten monster hund. ^^

~Kawa
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyDo Jun 06, 2013 7:30 am

Aw, die Namens sind niedlich^^ Da kann ich mir die Katzen leicht vorstellen ;D
Und ist der Hund auch flauschig?? Ich liebe flauschige rießige Hunde ♥
Keine ahnung warum xDD

Nja, danke für deinen Beitrag^^
glg Fara
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : weit weg von dir O:

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyMi Jun 12, 2013 3:21 am

Ich habe eigentlich keine Haustiere. Doch D: meine 3 Hasen xD
Meine Oma hat ne Katze, aber die kommt mich oft besuchen *-* Er ist total verschmust^^ Er heißt Milo... wir dachten am Anfang alle, dass er weiblich ist (vorher Mila) xD Dann brachte meine Oma ihn zur Kastration. Man hat ihm den Bauch aufgeschnitten und festgestellt dass er keine Eierstöcke hat Oo er war dann etwas beleidigt mit uns, weil man ihm sozusagen umsonst den Bauch aufgeschnitten hat O:

~Mond
Nach oben Nach unten
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyMi Jun 12, 2013 3:41 am

Oha O.O
Naja, verübeln kann man es ihm ja nicht xDD Aber jetzt scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein^^ Und Milo ist irgendwie ein interessanter Name, gefällt mir ;D

Danke für deinen Beitrag^^
glg Fara
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? EmptyFr Jun 21, 2013 7:03 am

Oh ja, der Hund is flauschig. Das is ne Mischung aus Schnauzer und Akita Inu, Foto hochladen macht sich leider schlecht mit Pc..
Noah. <3

~Kawa
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?   Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr ein Haustier oder mehrere Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Wolfstreffen-
Gehe zu: