Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG - Bewerbung: Survive

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samurai
Wölfchen
Samurai


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.12

RPG - Bewerbung: Survive Empty
BeitragThema: RPG - Bewerbung: Survive   RPG - Bewerbung: Survive EmptyMo Dez 09, 2013 9:37 am

Hey!

Also hier kommt meine RPG bewerbung.. Ich hoffe mal, die Story ist verständlich, wenn nicht, beantworte ich gerne Fragen :3 (das ist ja die gekürzte version der story)

Bewerbung:

Hoffe alles passt, auch mit den Regeln, sonst können sie ja verändert werden C:

Lg, Samurai
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

RPG - Bewerbung: Survive Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bewerbung: Survive   RPG - Bewerbung: Survive EmptyDi Dez 10, 2013 1:55 am

Heyho.

Nun, ich habe dir ja gesagt, dass ich mich heute hier melden werde. xD
Und ich muss sagen, die Hintergrundgeschichte und auch der Titel gefallen mir sehr gut. In der relativ kurzen Zeit hast du dir wirklich viele Gedanken gemacht.
Über ein paar Dinge würde ich mich dann gerne noch per Skype oder so mit dir unterhalten, wie z.B. was genau du dir unter "ungewöhnliche Fellfarben und -muster" vorstellst.
Außerdem wäre ich der Meinung, dass 8-10 Wölfe vielleicht ein bisschen zu wenige sind, um zwei Rudel zu bilden. :3
Aber, wie gesagt, das besprechen wir dann alles noch und ansonsten ist es ein schönes Rpg. ^^

~Silver

Edit:
So, nach der Besprechung erkläre ich diese Rpg-Bewerbung nun offiziell für angenommen.
Du kannst jederzeit mit der Planung beginnen. c:
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
 
RPG - Bewerbung: Survive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Survive - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: