Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Le me ist hier :B

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Attala
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 26
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyDo Dez 12, 2013 7:36 am

Hay Leute :U
Weil Tara und Nele meinten ich solle mich hier anmelden, hab ichs einfach mal getan XD
Sry, dass ich mich jetzt erst angemeldet hab, ich war irgendwie zu faul dazu ;w;
Alsoo, im WaCa-Forum heiße ich Ashia, ich denke mal, dass mich ein paar hier kennen ^^

Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen.
Ich liebe es mit Leuten zu schreiben und spiele gerne RPGs ^^
Ich schwimme im Verein und im Winter liebe ich es, Ski zu fahren *-*

Joaah, ich denke mal, dass ich hier keine Probleme mit dem Einfinden habe XD Hier ist es ja ähnlich, wie bei Waca ^^
~LG
Nach oben Nach unten
http://knochenclan.forumieren.com/
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyDo Dez 12, 2013 8:54 am

Hey^^

Hehe, da haben es Saku und Silver also tatsächlich geschafft, wen hier ins Forum zu locken. Wenn das bei meinen Freundinnen auchso einfach wäre xDD

Nja, back to topic ;D

Hum...kennen du ich dich nicht wirklich, aber den Namen Ashia habe ich schon oft gesehen^^ (Ich bin übrigens Cheetahstar ;D)
Und hier ist es wirklich sehr ähnlich wie auf WaCa. Vor allem sind auch einige Leute aus WaCa hier angemeldet.

Also dann, viel Spaß noch^^
glg Fara
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyFr Dez 13, 2013 3:07 am

Jessi. 8D

Freut mich sehr, dass du dich jetzt doch noch angemeldet hast. xD
Joa, ich denke auch mal, der eine oder andere wird dich schon irgendwo gesehen haben, zumindest mal Leute, die im Poesie-Bereich oder Chat unterwegs sind. c:
Ich hoffe jedenfalls, dass du dann noch etwas aktiver bleibst, sonst schaffen wir es nie, das Forum wieder etwas auf die Reihe zu bekommen. XD
Und vielleicht hast du ja auch Lust, bei dem Rpg mitzuspielen, das vor kurzem seine Planung eröffnet hat. Würde mich freuen. ^^
Ansonsten denke ich mal, man sieht sich noch.

~Silver bzw. Broken
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Attala
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 26
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyFr Dez 13, 2013 4:03 am

@ Faramina Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung x3 Und ah, Cheetahstar, ich kenn dich noch von deiner Zeit als Mentor xD
Jup, die beiden meinten, dass sie das Forum wieder zum leben erwecken wollen und jaaw :u
Danke dir x3

@Nele auch dir danke XD Ich werde definitiv versuchen aktiv zu sein, mal sehen was die Schule hergibt, aber da bald Ferien sind ist das sicher kein Problem XD Wenn nicht der ganze Weihnachtsstress wäre ;w;
Zum RPG, ich habs mir schon angesehen, das sieht spannend aus. Mitmachen werd ich auf jeden Fall, nur muss ich mich noch etwas über Wölfe und deren Rangfolge informieren XD
~LG
Nach oben Nach unten
http://knochenclan.forumieren.com/
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyMi Dez 18, 2013 5:34 am

@Attala: Kein Problem^^ Ich begrüße gerne...meistens zu mindest owo
OMG, du erinnerst dich tatsächlich an meine doch sehr kurze Zeit als Mentor? Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt xDD
Jap, ich hoffe auch, dass das was wird (und dass ich wieder aktiver werden kann, jz wo wir keine Tests mehr haben e..e).

glg Fara ;D
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Mondschimmer
Lehrer
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : weit weg von dir O:

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyFr Dez 20, 2013 4:48 am

hey jessi :3

Willkommen hier im Forum.. xD

joar, es wird gerade wiederbelebt und die Operation sieht so aus, als würde sie gut verlaufen^^

Wünsch dir viel Spaß und sou

~Nat
Nach oben Nach unten
Attala
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 26
Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyFr Dez 20, 2013 7:34 am

@ Faramina jap, auch wenn die Zeit kurz war und ich dich da gar nicht kannte, bist du mir als Mentor schon ein begriff XD Das mit den Tests kenne ich q_q Vor den Ferien schreiben die Lehrer immer die meisten Tests. Das ist so fies ;w;

@Nat haay 8D Danke für deine Begrüßung c: Hoffen wir einfach mal, dass sie es chaffen werden, das Forum wieder aktiv zu machen xD
~LG
Nach oben Nach unten
http://knochenclan.forumieren.com/
Faramina
Kämpfer
Faramina


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptyFr Dez 20, 2013 10:52 am

@Attala: Überrascht mich ja eben deshalb, weil du mich nd kanntest, umso mehr xDD
Ja, vor den Ferien werden sie immer so fies u,___,u Aber wenigstens hab ich nicht wirklich viel Hausübung aufbekommen. Denn das wär zu den Tests ja wirklich noch die Höhe!

glg Fara
Nach oben Nach unten
http://legende-der-drachen.forumieren.net/
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B EmptySo Jan 12, 2014 11:18 pm

Ein spätes Herzliches Willkommen bei uns Wölfen.
Lebe dich sehr gut ein und dann wünsche ich dir noch viel Spaß.

Uh, Gymnasium....Ich bin 11. Klasse, aber nicht Gymnasium oder so (obwohl ich bald aufs Gymi gehen werde xD) Ski fahren hört sich interessant an, obwohl ich es mal als kleines Kind gemacht habe, könnte ich das jetzt nicht mehr, da lerne ich eher wieder fliegen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le me ist hier :B Empty
BeitragThema: Re: Le me ist hier :B   Le me ist hier :B Empty

Nach oben Nach unten
 
Le me ist hier :B
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenwolf=Sternenwirbel ist hier
» das hier geht an Faron:
» AROOOOW! Samu ist hier!
» Passt das hier rein? egal ~yolo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Willkommensbereich-
Gehe zu: