Wehe du machst noch mehr Fotos, gib lieber die Kamera her *würg*
0%
[ 0 ]
Ja aber nur in dem Bereich ... (Kommentar welcher)
0%
[ 0 ]
Ich mag Kekse. o:
25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
Autor
Nachricht
Mondschimmer Lehrer
Anzahl der Beiträge : 775 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 25 Ort : weit weg von dir O:
Thema: Hereinspaziert! Di Dez 24, 2013 1:10 am
Schön dass du hier vorbei schaust^^
Ich hab mir mal gedacht, auch hier nen Thread mit meinen Fotos zu eröffnen c:
Joar, ich hab jetz einfach mal den Code aus dem SP aus waca kopiert *böse*
Winter:
Für die, die es nicht richtig sehen können :3
Herbst edition:
Das sind links, da müsst ihr draufklicken n.n Tada Felsen c: Bunker Himmel *-* Ich bin so kreativ ich weiß^^
Les fleurs du Septembre ; oder so:
1) Dalie mit Biene
2) Dalie
3) pinke Trichterblume (weiß nich wie die heißt)
4) Übersicht von meinem Garten 1
5) Übersicht 2
6) Rose
7) Yukka Palme (Foto is zwar 1 Monat her, aber trotzdem mit der Cam meiner Mum)
Nur weil ichs kann:
Sie sind nich grad meine besten, aber jeder hat mal ein paar nich so grandiose, und man sollte sie trotzdem zeigen :3 Ich werd philosophisch o.o Das war im...fuu ich weiß nich mehr wann es war... bei den ADAC MX Masters 2013 in Holzgerlingen c: wieder links Heelklicker <3 owo Wip
April/Mai/Juni:
1) Baum 2) Meine Katze 3) Schwarze Tulpe 4) Gelb-Rote Tulpe 5) Krischblüte (Keine Ahnung warum das aufm Kopf steht! o: 6) Rhein von Frankreich aus nach Deutschland fotografiert 7) Im Park 8)Meine Katze zeigt sich von der besten Seite 9) Nach Gewitter
Sou, ich hoffe ihr könnt alle bilder sehen^^ Ich würde mich freuen, wenn ihr n paar Kommis hinterlässt und auch die Umfrage nich vergesst :3
~Nat
Attala Wölfchen
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 12.12.13 Alter : 27 Ort : In meinem Bau, eingekuschelt in eine flauschige Decke :3
Thema: Re: Hereinspaziert! Mi Dez 25, 2013 8:16 am
Naaw, das sind echt tolle Bilder, die du da geschossen hast, Nat *-* Ich finds zwar etwas schade, dass die Bilder so groß sind und mein PC die mir auch nicht kleiner anzeigen lassen will, aber nja. xD Sie sind jedenfalls wirklich schön und scharf geschossen. man erkennt sofort, was du darstellen willst ^^ Besonders gefallen mir die Photos der Biker und des Himmels *-* ~LG
Mondschimmer Lehrer
Anzahl der Beiträge : 775 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 25 Ort : weit weg von dir O:
Thema: Re: Hereinspaziert! Do Dez 26, 2013 10:55 pm
Oh, das hab ich gar nicht bemerkt :C [strg und - drücken, dann verkleinert sich dein Bildschirm etwas; zum rumdrehen einfach + drücken c:] so als kleiner tip... ich werds wenn ich dazu komm kleiner machen^^
Rawr, sympatie punkt erhalten XD nee, cool das dir meine Bilder gefallen^^ danke <'3
lg ~Nat
Samurai Wölfchen
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: Hereinspaziert! Sa Dez 28, 2013 3:03 am
Hallo Hallo!
Erstmal tolle Fotos, mir gefallen die wirklich sehr C: Die Katze ist auch sehr niedlich^^ Am liebsten mag ich ja das Foto von der Blume in der Biene. Aufgefallen ist mir aber, dass am anfang einige Nahaufnahmen etwas unscharf wirken, vllt. solltest du da die einstellungen etwas ändern, oder ist das immer so?^^
Mondschimmer Lehrer
Thema: Re: Hereinspaziert! Sa Dez 28, 2013 7:50 am
Hey c:
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen^^ Aber welche Bilder meinst du denn Konkret mit dem unscharf? :3 ~Nat
Samurai Wölfchen
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: Hereinspaziert! Sa Jan 18, 2014 3:32 am
In dem Spoiler "April/Mai/Juni" das Katzenbild, nehme ich als beispiel. da wirkt es etwas unscharf, entweder wegen einer bewegung, oder wegen einstellungen^^
Mondschimmer Lehrer
Thema: Re: Hereinspaziert! Sa Jan 18, 2014 5:13 am
@Samurai: ah, oke, jetz seh ich was du meinst :3 Das Foto hab ich noch mit meiner Handycam aufgenommen und meine Katze hält selten richtig still xD das dürfte deine Frage glaub ich geklärt haben ^^