Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In welchem Haus seid ihr?

Nach unten 
2 verfasser

In welchem Haus seid ihr?
Gryffindor
In welchem Haus seid ihr? Empty25%In welchem Haus seid ihr? Empty
 25% [ 1 ]
Slytherin
In welchem Haus seid ihr? Empty25%In welchem Haus seid ihr? Empty
 25% [ 1 ]
Ravenclaw
In welchem Haus seid ihr? Empty50%In welchem Haus seid ihr? Empty
 50% [ 2 ]
Hufflepuff
In welchem Haus seid ihr? Empty0%In welchem Haus seid ihr? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Sakura
Alphawolf
Sakura


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 08.06.12
Ort : in deinem Gewissen.//Hogwarts.

In welchem Haus seid ihr? Empty
BeitragThema: In welchem Haus seid ihr?   In welchem Haus seid ihr? EmptyMo Apr 27, 2015 10:33 am

Guten Tag.

Voller Hoffung dieses Forum könnte wieder etwas aktiver werden, hier ein neues Thema. >D

Es geht darum in welches Haus ihr in Hogwarts kommen würdet. Also Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff.
Ich bin (wie man eventuell an meine Signatur erkennen kann xD) Slytherin *3*
Falls ihr euch nicht sicher seid, kann ich euch nur den Test auf Pottermoreempfehlen. :'DD Die Seite ist total süß. xD

Ich hab hier nochmal ein paar Sachen auch den einzelnen Häusern zusammen getragen. c:

Gryffindor:
Slytherin:
Ravenclaw:
Hufflepuff:
Hab ich auch 'ner Wiki kopiert, yaaay xD

Anfangs hab ich, muss ich ehrlich gestehen, eher mit Ravenclaw oder Gryffindor gerechnet. Slyterin passt, wenn ich mal so drüber nachdenke eigentlich auch. Allerdings nur teilweise. xD
Ich denke ich würde mich im ernstfall für Leute die mir wirklich ahestehen opfern, und Slytherins wird nachgesagt, das sie eigentlich immer versuchen erst sich selbst zu retten, etc. XD
Ansonsten finde ich das dieses draufgängerische von Gryffindor ziemlich gut passen würde. Oder das Kreative von Ravenclaw. Aber wie gesagt, eigentlich bin ich zufrieden mit Slytherin. xD

Vielleicht ists auch nur, weil fast alle meine Lieblingschars auf Gryffindor sind. xD Also Ron, Fred, George, Sirius... naja, mit ausnahme von Snape halt. und Bellatrix. Bellatrix ist auch tol... .3.''
Nach oben Nach unten
http://Dnoom.deviantart.com/
Tsuki
fortgeschrittender Lehrling
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.01.13
Ort : immer i-wo

In welchem Haus seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Haus seid ihr?   In welchem Haus seid ihr? EmptyMo Feb 06, 2023 11:32 am

Hey ^^
Habe, als ich vor einigen Monaten den Test gemacht habe (habe btw nicht viel Ahnung von Harry Potter, aber habe mit Leuten darüber geredet und dann hat es mich doch interessiert, welches Haus meines wäre hehe) eigentlich damit gerechnet eine Hufflepuff zu sein oder vielleicht sogar Slytherin. Stellte sich dann jedoch heraus, dass ich eine Ravenclaw bin * - *
Habe wie gesagt keine Ahnung und dachte nur "wat?" bis ich mir mal Beschreibungen zu den Häusern angeguckt und festgestellt habe, dass es so von der Beschreibung her eigentlich total gut passt ^^
Somit bin ich damit ziemlich happy ^^
Nach oben Nach unten
 
In welchem Haus seid ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Wolfstreffen-
Gehe zu: