Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pferde. Perlen dieser Erde

Nach unten 
+2
Ashikawa
Ashooka
6 verfasser
AutorNachricht
Ashooka
Lehrling
Ashooka


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 27
Ort : Bei Kauz meinen Dad in der Hölle

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptySo Jul 08, 2012 1:37 am

hallo, ja ja ich schon wieder.

Also Ich nehme doch an ihr alle Kennt pferde? ich jedenfalls schon. Es gibt auch viele verschiedene. Farben vielfalt und charakterstärke fehlt dieses Tieren jedenfalls nicht. Wenn du ein Pferd gut behandelst, behandelt es auch dich gut. Wenn du ihm liebe schenkst, gibt es dir auch zuneigung. Und sogar vertrauen. Schon die Indianer wussten diese schönheiten der Natur zu schätzen. Ich reite selber schon seid 5 jahren. Und ich möchte nicht mehr damit aufhören. Pferde beruhigen mich. darum gehören sie auch zu meinen lieblingstieren. meine Lieblingsrasse sind lipizaner.

Was haltet ihr von pferden? Was ist eure Lieblingsrasse?

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptyDo Jul 12, 2012 7:57 am

Hey.

Ich bin selber mal geritten, und ich fange auch wieder an =) Mir hat nur der Hof nicht gefallen. Meine Lieblingsrasse? Puuh. Erstmal Friesen (Peggy, halb Friese, halb Schecke; schwarz mit weißem Hinterhuf und hellgrauer Bleese. Sie ist die Schönheit in Person =)) Und noch Hanoveraner (wenn ich mal ein Pferd habe, dann sieht das so aus: dunkelbraunes Fell, leicht rötlich; weiße Blesse, schwarze Hufe und weiße Socken )
Ich mag Pferde =) Abe rmanche Leute ticken aus, wenn sie Pferde sehen und bekommen riesige Augen. Das ist kindisch =) Wenn ich groß bin, spende ich essen an arme Länder. Was macht meine Freunin :(ex-Freundin --> Ich mag sie nicht: Ich werde mal einen Reiterhof haben, Dressurtuniere reiten, und Pferde betrauen, wenn sie alt sind. Tickt die nicht total aus!?)

~Kawa.
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptyDo Jul 26, 2012 8:53 pm

Hey Leute,
Also wenn ich ehrlich bin iteresieren mich Pferde zu 0,0000000000000000 Prozent,aber ich muss dir recht geben, das es Kindisch ist wenn man total ausflippt wen man ein Pfred sieht Rolling Eyes mehr als überflüssig.Ich hatte eine Freundin die hat Angst vor:Pferden,Hunden(die größer sind als 30cm),ein paar Raubtiere und noch vieles anderes immer wenn wir über den Schulhof gelaufen sind(Unser Schulhof,grenzt an einen Reiterhof und wir können als AG auch volteschieren,oder wie man das schreibt machen)uns kam ein Pferd entgegen und sie bekam schiss.
Schatten
Nach oben Nach unten
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptyFr Jul 27, 2012 12:34 am

Ich mag Pferde auch voll gerne, nur ich bekomme keines.
Meine Eltern wollen es einfach net, ich habe es schon oft versucht mit ihnen zu reden.
Nach oben Nach unten
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptyFr Jul 27, 2012 3:50 am

@Faron:immerhin ist ein Pferd ein sehr großes Tier und das brauch einen Stall,eine Weide, Tierartzt, das ist mit sehr hohen kosten verbunden,wir selber oder anders meine großen Schwestern haben Pferde und ja wie schon gesagt hohe kosten
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptyFr Jul 27, 2012 11:06 am

Im Kindergarten sind wir manchmal geritten^^

jedenfalls mag ich Pferde eigentlich, ich find es sind wunderschöne Tiere, die auch respekteinflößend sind. Aber ich war nie wirklich Pferde FAN, der in hysterisches gekreische ausbricht XD
Naja, auf jedenfall mag ich Pferde...

Rose
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptySa Jul 28, 2012 5:29 am

ich mag pferde auch. es sind ziemlich faszinierende tiere und ich bin selbst auch mal geritten^^ doch ich habe aufgehört, nachdem ich einmal vom pferd gefallen bin. ihr werdet jetzt vermutlicherstmal denken, dass man doch nicht gleich aufhören muss, nur weil man vom pferd fällt. also erkläre ich es euch lieber:
ich bin im vollen galopp geritten, als das pferd (oder eher das Pony) ausbrach. meine mom sagte, ich wäre mit (fast) rückwärtssalto vom pferd geflogen. ich weiß es nicht, denn ich bin ohnmächtig geworden. ich erinnere mich nur, dass etwas beim galopp nicht stimmte und ich in panik "nein!" rief. danach war alles schwarz und als ich aufwachte, lag ich am boden. mir tat alles weh und habe mich auch ziemlich erschreckt, weswegen ich gleich nach hause gefahren bin. das war vermutlich mein fehler, weil man sagt, man soll gleich wieder aufsteigen, wenn man vom pferd gefallen bin. als ich es bei den nächsten reitstunden wieder versucht habe, saß ich immer, wenn es etwas schneller ging, verkrampft im sattel und hatte angst. so konnte ich nicht weitermachen und habe deswegen aufgehört.
naja, das war die geschichte. aber trotz des unfalls mag ich pferde wie gesagt immer noch. meine lieblingsrasse sind auch friesen^^
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Rosenschimmer
Jäger
Rosenschimmer


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24
Ort : somewhere over the rainbooow ..

Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde EmptySa Jul 28, 2012 7:47 am

Auutsch! Das hört sich schmerzhaft an! O.o
Ich versteh wieso du mit reiten aufgehört hast...Auuu


Und ja, Friesen sind cool vorallem das Fekl von denen..

Rose
Nach oben Nach unten
http://teamdamon.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pferde. Perlen dieser Erde Empty
BeitragThema: Re: Pferde. Perlen dieser Erde   Pferde. Perlen dieser Erde Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde. Perlen dieser Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dieser Thread kann leider gesperrt werden =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Andere Tiere-
Gehe zu: