Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WolfQuest - spielt einen wolf im yellowstone national park

Nach unten 
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

WolfQuest - spielt einen wolf im yellowstone national park Empty
BeitragThema: WolfQuest - spielt einen wolf im yellowstone national park   WolfQuest - spielt einen wolf im yellowstone national park EmptyDo Aug 09, 2012 6:17 am

WolfQuest ist ein englisches spiel, das man sich kostenlos downloaden kann.
man erstellt sich dort einen wolf, mit dem man dann spielen kann. die erste aufgabe ist es, sich einen gefährten zu suchen. man läuft von einem territorium zum anderen und sucht dort einen geeigneten gefährten.
wenn ihr den gefunden habt, kommt ihr in ein anderes gebiet und sucht dort erstmal eine höhle. dann kommt der frühling und ihr müsst zusammen mit eurem gefährten 4 junge großziehen. dazu gehört: revier makieren, füttern und die jungen vor bären, kojoten und anderen wölfen schützen.
wenn ihr das alles geschafft habt, kommt der schwierigste teil: ihr müsst zusammen mit euren jungen zu einem neuen ort umziehen. also müsst ihr ständig die jungen und die umgebung im auge behalten und aufpassen, dass die jungen es heil zum neuen ort schaffen.
ich bin bis jetzt nur einmal so weit gekommen und es hat nur ein junges überlebt. wie ich die anderen verloren habe, kann ich ja später mal erzählen, wenn ihr wollt^^
nun frage ich: wer von euch kennt das spiel oder hat es sogar? was haltet ihr davon? und wer würde mal zusammen mit mir jagen gehen? Very Happy
falls ihr das spiel noch nicht habt, euch aber dafür interessiert, ist hier der link:
http://www.wolfquest.org/
viel spaß beim spielen!
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
 
WolfQuest - spielt einen wolf im yellowstone national park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf im Münchner Zoo
» Die Liste der Ränge für jeden Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Allgemeines :: Sternenzeiger-
Gehe zu: