Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolf im Münchner Zoo

Nach unten 
+2
Justice
Faron
6 verfasser
AutorNachricht
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyFr Mai 18, 2012 5:56 am

Ich war mal mit meiner Schwester im Münchner Zoo. Unsere Bank macht immer zweimal im Jahr einen Ausflug irgendwo hin.
Wir sind am Wolfsgehege stehen geblieben, weil ich ein Foto machen wollte, nur war das sehr schwer. Denn der Wolf ist nicht
stehen geblieben und ist immer um das ganze Gehege gelaufen und endlich einmal ist der stehen geblieben und ich konnte Fotos
machen. Aber viele waren verschwommen, denn der ist immer wieder rumgelaufen, manchmal hat es mich aufgeregt, wenn er
nicht stehen geblieben ist.
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyFr Mai 18, 2012 6:10 am

ja, das ist echt doof, wenn die nicht stehnbleiben wollen.
ich hab noch nciht ganz so oft wölfe im zoo gesehen. (na gut, ich fahr auch nicht ganz so oft in den zoo)
aber bei mir ist es auch oft ein problem, dass die wölfe so weit weg sind und wenn man zu nah heranzoomt, werden die bilder auch verschwommen...
aber trotzdem ist es schön, sie überhaupt zu sehen^^
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyFr Mai 18, 2012 6:18 am

Hast auch wieder recht Silver.
Ich finde das die Wölfe schöne Tiere sind auch wenn sie Raubtiere sind.
Oft kann man Huskys mit den Wölfen verwechseln, weil sie sich ganz ähnlich sehen.
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyFr Mai 18, 2012 6:40 am

ja, wölfe sind welche der besten tierarten der erde^^
und huskies liebe ich auch. vielleicht gerade deswegen, weil sie wölfen so ähnlich sehen.
eine bekannte von mir hat einen husky, der einem wolf wirklich ähnlich sieht. (außer der gebogenen rute, an der man erkennen kann, dass es kein wolf ist).
doch sie hat mir erzählt, dass manche kleine kinder schon gesagt haben sollen: "mamma, mamma, guck mal, die hat nen wolf an der leine" xDD
das fand ich sehr amüsant^^
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyFr Mai 18, 2012 6:44 am

Glaub ich dir Silver.
Huskies sind auch meine lieblingsarten von hunden.
Ich weiß nicht warum ich find die einfach nur so süß.
Nach oben Nach unten
Charly
Lehrling
Charly


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 22
Ort : Somewhere in Nowhere

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyDi Mai 29, 2012 6:50 am

heute im fernsehn haben die gesagt ja in niedersachsen gibt es wieder freilebende wölfe und 2 wurden schon in vorgärten gesehn und dahin zum wider aus wildern gebracht
Nach oben Nach unten
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyDo Mai 31, 2012 4:33 am

ich finde es wunderbar, wenn es in den wäldern von deutschland wieder wilde wölfe gibt^^ die meisten wölfe deutschlands soll es ja in der lausitz geben...
aber viele finden das gar nicht so gut und haben angst vor den wölfen oder glauben gar, ihre kinder werden gleich gefressen, sobald diese zu nah an den wald kommen...
ich kanns ehrlich gesagt, überhaupt nicht verstehen... Mad
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Charly
Lehrling
Charly


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 22
Ort : Somewhere in Nowhere

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptySa Jun 02, 2012 10:38 pm

ich hab mal gehört die greifen nur an wenn sie geärrgert werden und das glaub ich auch weil die können dann ja nur von menschen verjagt werden.
naja ich finds so gut das sie wieder freileben
Nach oben Nach unten
Starlight
Welpe
Starlight


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.12
Ort : Naja ich würd sagen zu Hause

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptySa Jun 09, 2012 6:54 am

Ich war mal im Zoo in Gelsenkirchen und als wir zum Wolfsgehege wollten hat es furchtbar angefangen zu regnen... Alle Wölfe haben sich unter den Bäumen zusammen gerollt und das war extrem Niedlich. Am liebten hätte ich ein Foto gemacht, aber das ging ja nicht weil die Kamera leer war D:
Nach oben Nach unten
Ashikawa
Lehrer
Ashikawa


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyMi Jun 27, 2012 7:24 am

Hey.

Wölfe... das sind doch wirklich wunderschöne Tiere. Unter anderem meine Lieblingstiere=)
Und Huskys? Eine meiner Lieblingshunderassen, ich mag Hunde mit kurzen Beinen und hartem kurzen Fell nicht =) Das Fell sollte immer schön lang und weich sein (zum wuscheln mit den Fingern) =)
Ich mag Hunde am liebsten, die die Größe von ausgewachsenen Golden-Retrievern haben (da muss man sich nicht so bücken ).
Aber mehr dazu woanders, wo es nicht um Wölfe geht =)

~Kawa
Nach oben Nach unten
http://dark-mogonies.forumieren.com/
Schatten
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : Als neues Mitglied in Silver`s Rudel

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyDo Jul 26, 2012 6:53 am

ich war mal im Berliner Zoo und da waren auch Wölfe, es sind so schöne Tiere. Schade das sie gejagt worden sind, die könnte ich wirklich Wolf im Münchner Zoo 1986605758 Evil or Very Mad ich habe bei Nabu sogar eine Wolfpartenschafft um diese Tiere zu schützen.Nadann LG Schatten
Nach oben Nach unten
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo EmptyFr Jul 27, 2012 12:52 am

Ich war ja erst in Berlin und wir waren auch im Berliner Zoo, nur Wölfe habe ich aber keine gesehen.
Vielleicht habe ich se ja nicht gefunden, wer weiß. So was passiert mir ständig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf im Münchner Zoo Empty
BeitragThema: Re: Wolf im Münchner Zoo   Wolf im Münchner Zoo Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf im Münchner Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Liste der Ränge für jeden Wolf
» WolfQuest - spielt einen wolf im yellowstone national park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Wölfe-
Gehe zu: