Shadow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Wolves

Folge dem Schatten der Wölfe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wölfe vor eurer haustür?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justice
Alphawolf
Justice


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wölfe vor eurer haustür? Empty
BeitragThema: Wölfe vor eurer haustür?   Wölfe vor eurer haustür? EmptySa Aug 11, 2012 11:59 pm

als ich heute morgen am frühstückstisch saß, las ich in der zeitung einen artikel darüber, dass es bald wieder wölfe in der nähe geben könnte.
ich hab mich ziemlich darüber gefreut, denn ich würde gerne mal aus dem fenster sehen und einen wolf übers feld streifen sehen. (ich wohne in einem dorf direkt am feldrand)
oder abends mal draußen sitzen und ein heulen hören... das wäre schön...

jetzt ist meine frage, was haltet ihr davon, wenn wölfe sozusagen direkt vor eurer haustür leben würden? oder würdet ihr angst bekommen, wenn ihr bei einem spaziergang im wald plötzlich einem wolf gegenübersteht?
~Silver
Nach oben Nach unten
https://shwolves.forumieren.com
Faron
Jäger
Faron


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Wölfe vor eurer haustür? Empty
BeitragThema: Re: Wölfe vor eurer haustür?   Wölfe vor eurer haustür? EmptySo Aug 12, 2012 1:20 am

Ich finde es schön. Denn ich wohne auch in einem Dorf in der nähe eines Waldes und Feldern.
Es wäre schön zu sehen wie sich Wölfe in der natürlichen Umgebung sich bewegen, nicht so wie in der Gefangenschaft. Aber wenn einer heulen würde, würde mein Hund sofort mitmachen, dass macht mein Hund immer wenn ein Hund bellt oder jault.
Nach oben Nach unten
 
Wölfe vor eurer haustür?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der Wölfe
» Im Schatten der Wölfe
» Hey Wölfe und Wölfinnen, ich bin FARAMINA^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Fun :: Wölfe-
Gehe zu: